ähm bitte xDD ich bin ein weib also isses doch klar das ich runter zähle 962
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
963
oO ich mach runter xD -
965
boah seit ihr weit gekommen o..o -
ich kenne und liebe richtig viele soundtracks ob von animes oder games oder real filmen etc.
aber es gibt wenige die mich wirklich berühren wie z.b to Zanerkand aus ff x und dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=rWt5WB7wtJ0 -
klaro xD die anderen jungs habens erlaubt hahahaha
947 -
majoki wir dürfen zwei runterzählen
947 -
damit fang ich gleich ma an wa

942
-
ich kann nicht ich muss zur bank und scheiß überweisungen machen und geld abheben und son mist halt erwachsenen sachen -.- glaub mir du merkst das du erwachsen bist wenn du ein haushaltsbuch führst xD
935 -
OMFG!!!!!
*Schnarch*.........
935
ich hab nen geplatztes trommelfell -
935
boah ey ich könnt auf der stelle wieder einschlafen ich bin mindestens doppelt so müde wie sonst -
935
ich bin soooo müdeee v.v -
Suikoden hat 5 teile ist ein japanisches rollen spiel. die ersten beiden teile sind mittlerweile gänzlich unbezahlbar, das game kam für die ps one und die ps 2 heraus. Mh worum es geht habe ich selber leider nie gecheckt da ich immer nur so zugeshn habe aber man spielt immer einen hauptchar der um die welt reist und ich glaube insgesamt 108 andere chars zu besorgen dabei kommt es an wie du spielst da du dir mit antworten einige chars sicherst aber andere sozusagen verbaust dennoch gibt es meist einen weg alle zu bekommen. natürlich gibt es auch immer eine richtige hauptstory der man meiner meinung nach aber nur nebenbei folgt. sry das ich auch nich mehr weiß zoro chan

-
heyy kiria x3 wie gehts
921 -
885..............................
blubb blubb -
882
ach jaaa wasn fauler sonntag -
820
ich werd massiert xD -
809
............................blub blubb -
804
blubb blubb.......... -
jap die männer sind seit 2 spielen in der überzahl v.v wenn die kerle die 1000 erreichen haben sie gewonnen erreichen wir die 0 haben die mädchen gewonnen dann beginnt es von neuem bei 500
808
-
816
oh jemand neues cool