kura alter ma übel verzählt o..o
780
nein gabs nicht da ich 13 war und erstens nicht wusste das man da etwas fordern kann und zweitens meine mutter es auch nicht getan hätte da sie sich eh nicht groß drum geschert hat
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
779
ich kann nie mehr richtig laufen v,v als ich 12 war wurden bei mir hüftschäden festgestellt erst links und dann rechts ich musste also 3 jahre hintereinander für jewals einen monat ins kh sie haben erst links metall reingemacht dann rechts und dann wieder raus und abgesehn davon das ich 8 hässliche narben habe ( ja es ist unvermeitbar aber sehr ärgerlich) haben sie links einen nerv beschädigt so das ich nie mehr richtig laufen kann und meine knie dadurch kaputt gingen -
778
ich nicht denn wie oben angedeutet hat er mir mein leben ganz schön vermiest -
klaro können ärzte was dein leben kaputt machen v.v
778 -
nja eigentlich ist zu viel schlaf auch ungesund o..o
772 -
772 nja ok soviel penn ich nich xD dann müsst ich ja bis 18 uhr pennen
-
772
ich kann immer pennen xDDD also auch immer lange -
also ich hab knapp 7 stunden gepennt o,o
773 -
774
tja oropax kosten ja nich die welt
-
770
dann nehmt doch oropax o..o -
sehe ich genau so alles was nach ff 9 kam finde ich ober bekloppt nja ok ff 10 ging noch so obwohl es auch schon sehr nervte
-
jo morgen
und flori ich kam erst um 2 von arbeit und um halb 6 erst ins bett
768 -
jap es ist auch eigentlich das erfolgreichste ff gewesen bis der ff 13 dreck kam v.v
nja es lohnt sich wirklich sich das alles anzu tun
aso es gibt ja noch die blu ray fassung vom film der is auch nochmal anders advent children complete
-
also flori um alles zu kapieren musst du chronologisch vorgehn ^,^zu erst ffVII before crisis ( bekommt man aber leider meines wissens nich mehr ) <dann ff VII crisis core dann ff VII dann FF VII Advent children dann das buch ff VII der blick nach vorn und dann dirge of creberus xD
-
joah das einzige was wirklich wichtig ist die müssen natürlich sein silikon is abartig
765 -
xD es soll ja nich für die ewigkeit dein nur für den moment wo ich sie sehe
765 -
jo wa arbeiten v.v
(@curi und Kura ich mag sie groß aber sie sollten nicht zu sehr hängen xD)
763 -
na aber klar teile ich deine meinung <3 erst recht die mit sephiroth
aber auch so ist es einfach ein mehr als geniales spiel das einfach würdigung verdient und an das höchstens noch der 8 teil rankommt danach gibt es für mich keine schönen final fantasys mehr -
joah kommt drauf an curi
791 -
794
soll das heißen männer haben keine reize??