Oh man ich habe sooo lange gebraucht mich durchzu ringen die Serie zu gucken weil ich das was ich immer so im TV sah shit fand. Als ich dann vor nem Monat bei Youtube durch Zufall das Ende der ersten Staffel sah dachte ich ok kann man mal gucken und ich tat es und bereue mich davor so lange zurückgehalten zu haben. Ich liebe die Serie bosonders cool find ich das jede Folge aus kleinen "Fetzen" von jeder Front besteht. Ich bin jetzt schon bei der 3 Folge der vierten Staffel und habe natürlich meine Lieblinge ^^ Arya Stark, Tyrion Lennister, und ich habe sogar jamie lennister etwas zu mögen begonnen aber grade cersei und joffrey kann ich nich ab wobei einer von beiden ja keine Probleme mehr machen sollt. Also alles in allem finde ich Game of Thrones über hammer mega geil und kann es jedem empfehlen
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
Uryu minene ( Mirai Nikki )
-------> E
-
931 ------------------------------
-
och menno v.v ihr gewinnt 933
-
Willkommen hier bei den verrückten XD hab dein Profil schon gestern bzw heute Nacht gestalkt hehe schön das endlich mal wieder jmd aus Berlin kommt -
Arbok ( Pokemon )
--------K -
Omot ( Pokemonn )
next T
-
913 .............. .........
-
gamabunta ( naruto )
next ein A
-
uzumaki Nagato ( Naruto shippuuden )
next ein O
-
866 ............................
-
@shibukai : du kannst dir den buchstaben nicht aussuchen du musst den nehmen der am ende des names steht den du genommesn hast in deinem fall wäre der buchstabe ein A kein Y
okumura rin ( blue exoscist )
next ein N
-
die person über mir ist kuro und der hat nen char in seiner signatur den ich nich kenn
-
^weiß noch nich das mugi mittlerweile shirohige heißt ^^
-
die person über mir steht auf den coolsten char aus tokyo ghoul *-*
-
wilkommen^^ wirst dich hier bestimmt wohlfülen sind alle recht nett hier XD
cooles Profilbild :D
-
846 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
uzumaki naruto ( Nartuo )
next O