698
du kannst nicht vorbei o,,o
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
698 ich zock kein LoL
-
697 können doch wow spielen bis unser essen kommt
-
Pokémon
------------>N
blubb blubb -
696
ich hatte das nie donnerstags immer mittwochs nja egal
-
love hina
--------------->a -
696 ne schon gestern zoro heut kams auf deutsch guck mal bei mangareader.net^^
-
RaXephon
----------->n
der text muss mindestens 2 wörter enthalten v,v -
694
ahh sry v.v aber die is ja schon seit 2 wochen da ich meine ja die gesamte situation be naru im moment is einfach uncool geworden -
694 ich auch obwohl ich wie gesagt von naruto so langsam die fresse dick habe kaguya is zu viel langsam v.v
-
694 jop aber heute frisch übersetzt in dummes teils falsches deutsch XD
-
^hat zum teil also doch davon gehört
jaa der heini hat das alles aufgedeckt
-
694 ich hol mir op und naru nich mehr als manga ich les jeden mittwoch die kapitel online die frisch aus japan übersetzt wurden
-
^hat vermutlich keine ahnung von so ziemlich dem größten skandal der mit dem internet zu tun hat(obwohl auch handys abgehört wurden)
-
691 ich hänge immernoch am ende von marineford ich konnt nich weitergucken Q.Q beim manga bin ich auf dem aktuellesten stand
-
690 njaaaa stimmt sie ziehen vieles in die länge aber denen geht nie die puste aus
-
690
op hat nich mal annährend so viele filler wie naruto naruto allein hat 3 staffeln hintereinander filler und shippuuden auch mindestens so viele -
691 über 600 deutlich und heute kam kapitel 750 raus ^^
und naruto habe ich nur als beispiel genommen da die serie bzw der manga vergleichbar lang ist -
^findet doof das er nich weiß wie alt neko is
-
693 nee weil luffy piraten king wird aber zoro als sein 1 mann natürlich auch
und alles was ich dazu sagen kannis bei vielen langen serien geht i wann die luft raus und alles wiederholt sich nur noch wie es im moment bei naruto ist der manga sollt schon seit über nem jahr zu ende sein aber nein er geht weiter und langsam is es lächerlich. bei op wiederholt sich auch vieles aber sie hören nicht auf sich mühe bei der story zu geben weshalb op genial ist