785 nja inner Sonne sind es über 40 Grad v.v
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
785 34 Grad in Berlin im Schatten bähh
-
^hat wohl nicht gemerkt das ich schwitzend in der Küche stehe um Eierkuchen zu machen
-
-
^ist noch nicht ganz auf der Höhe und deshalb nicht zurechnungsfähig xD
-
^ist schon ein Mitglied
-
784 und da ich grad erst aufgestanden bin muss ich mich noch äußern^^@ zoro: Mucke am Morgen ist ein Hochgenuss und Haruwu: Ich kann Vogelgezwitscher nicht ausstehen und ja es ist so warm das ich schmelze Q.Q
-
785 los Mädels ^^ wir schaffen das
-
787 Frauenpower :)
-
Die Person über mir hat meinen Neid da ich auch mal nach London mag aber nicht gut im sparen bin xD
-
790 geile Sache
-
Die Person über mir war wohl schon dort oder kennt ihn aus nem Hellsing OVA xD ( so hab ich rausbekommen das es diesen Ort gibt)
-
793 yeah cool jmd neues
-
795 ihr werdet die 800 nie erreichen xD
-
^ist wirklich sehr aufmerksam ^^
-
795 Muhahahahahahahah
-
797 doch das kann sein hehe
-
796 nix is abwärts^^
-
^ scheint auf einen alten Hasen des Wrestlings zu stehen
-
Fernbeziehungen haben eigentlich keinen guten Ruf da sie nicht gut enden leider aber Fenrir ist ein sehr gutes und sehr schönes Beispiel das es anders geht was ich persönlich supi find Ich hatte auch scon eine habe diese Person aber nicht im Internet kennengelernt sondern auf der Animagic in Bonn 2010 es hat alles sofort gepasst wir haben uns super verstanden das ganze Wochenende dort zusammen verbracht es war einfach herrlich. Am Samstag fragte ich ihn dann woher er kommt und mich raf kurz der Schlag denn er kam aus Österreich (aus Klagenfurt am Wörthersee) man hatte es ihm nicht angehört er hatte perfekt ohne Dialekt gesprochen. Das Wochenende war vorbei und wir haben natürlich email addies ausgetauscht und nur noch gescrieben und geskypt nächte lang. Im August fuhr ich zu ihm es war Traumhaft eine Woche lang als ich wieder in Berlin war habe ich alles ausgefüllt um zu ihm zu ziehen und er wollte keinen Kontakt mehr von jetzt auf gleich ohne Grund... Es hatte so schön angefangen und hat ein unglückliches Ende genommen leider