Beiträge von Trafalgar_Law

Hallo und danke Gwinny ^.^
    Spaß hab ich hier schon echt ne menge is echt cool hier

hehe ja One Piece ist bei mir mit Naruto auf Platz 1 ich liebe die beiden einfach. Und Law ist natürlich bei mir auch einfach mein Liebling obwohl ich relativ viele bei One Piece mag ( ich mag in Mangas oder Animes generell immer i wie dier verrückten Chars aber bei OP sind i wie alle verrückt hahah) unteranderem stehe ich auch total auf Emporio Ivankov, Bon Curry (mr 2) unn noch mehr unteranderem auch Sir Crocodile ( ja Mingo is mehr an dich gerichtet ich stehe auch auf böse crocodile ist auch wirklich gut gemacht im gegensatz zu Mingo xDD)

also ich würde mal cool finden wenn man mal sinnvolle Features macht da ich auf den neueren mist wie z.b Pokebank und co auch nicht viel gebe. Man sollte sich aussuchen können ob man villt einer der Top Vier werden kann oder auch als Champ neue Herausvorderer empfangen und gg die kämpfen ob man Arenaleiter wird oder villt zu den bösen gehören mag oder auch seine eigene pokepension machen mag das würde ich mal sehr genial finden

Also ich habs gelesen Swika ^.^
    und jetz bin ich dran muahaha

Name: Tabitha (Tabi)

Geb.: 16.02.1989

Geb-Ort: Berlin

Bundesl.: Berlin

Sprache: Deutsch,Englisch

Familienstand: Verheiratet

Kinder: noch nicht

Augenfarbe: Grau/Blau

Haarfarbe: Dunkelblond (Schwarz gefärbt)

Größe: 165 cm

Hobbies: Animes schauen Mangas lesen, zocken, im Internet Blödsinn anstellen

Geschwister: einen kleinen Bruder

Haustier: nope

Sammelfieber: Musik, Mangas, Animes diverses Merchandise(Plüschies, Figuren)

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ha die sind nicht real aber wenn sie es wären dann mit Sephiroth, Itachi Uchiha und Trafalgar Law xD

Lieblings...
    ...essen: Mexikanisch, Sushi, selbst gekochtes
    ...trinken: Cola
    ...land: England
    ...stadt: London
    ...tier: Goßkatzen,Ratten,Frettchen
    ...gruppe: Linkin Park
    ...song: Numb
    ...farbe: Schwarz, Violett, Dunkelrot
    ...musical:/
    ...musicalsong:/
    ...film: viel zu viele XD
    ...serie: Naruto Shippuuden, One Piece, The Big Bang Theory
    ...automarke: /
    ...schauspieler/in: Jonny Depp, Helena Bohem carter, Sir Ian McKellen

Bist du ...
    ...ehrgeizig? njaaa
    ...modern? von der Technik her jo
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? selten
    ...ordentlich? neeee
    ...pünktlich? oft
    ...schüchtern? bei neuen oder vielen Menschen
    ...Raucher? ja
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    kuschelig, lustig, bekloppt
    mehr über mich

was für ein schuh wärst du: ne Käsemauke xD
    name rückwärts: ahtibat
    erster gedanke am morgen: weiter schlafen
    schoko-/obstkuchen schoko
    was fährst du: BVG
    schläfst du mit einem kuscheltier: neee bin schon grooß xD
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich >.<
    was trägst du im bett: einen Pijama
    isst du rosenkohl: niemals
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Violett mit roten und schwarzen Punkten xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: meinen ganzen Körper mit meinen lieblingsanimes
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und Bilder und Regale voller Zeug
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb leer (ja ich bin ein Pessimist)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: vieles
    cola oder pepsi: Coke
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Humor, die Art
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich hasse niemanden das wären verschwendete Gefühle
    was ist unter deinem bett: Der Boden o.o

JAAAA endlich ich bin von Anfang an ein totaler Pokefreak ich liebe die Spiele und fand nie das Rubin und Saphir langweilig waren ^.^ allerdings hat mich bei x/y allein die Story umgehauen die Region und auch die ganzen Internetsachen die man jetzt machen kann und die Pokebank fand ich total behämmert

ich muss dir zustimmen Mei ich komm mit Franky generell nicht so klar und an Nami nervt es mich das nicht nur die Brüste größer werden sie Tailie immer schmaler wird o,o und ja auch mit der Fischmenscheninsel liegst du richtig meiner Meinung nach war das ne schwache Story aber danach fand ich es weder hammer außerdem isses nich wie bei naruto wo mal ebend ganze staffeln Filler sind

Hey Flamingo mein ehemaliger captain xD
    Ja ich liebe Law er ist bei mir bei OP definitiv Platz 1 weil er für mich diese arrogante coolnes hat ( wie mein Liebling bei Naruto Itachi) aber voll lieb ist eigentlich ^^ aber doFlamingo ist einer der Leute die bei mir ziemlich weit unten sind siene Kräfte sind interesannt aber ich mag ihn nicht weil er nen a-loch ist

@ Fenrir ich liebe auch Zaubererbruder vorallem das Lied "mein Herz erkennt dich immer" ist sozusagen das Lied von meinem Mann und mir :lovex:
    ne leider habe ich das Musical noch nicht gesehn will es aber nachholen generell mag ich mal nen paar Musicals sehn aber nicht das von Rocky xDDD.
    Ich spiele ne Hexenmeister Blutelfe also Horde und ich spiele das auch nicht mal anhärend so intensiv wie mein Mann wir haben zusammen angefangen anfang April und ich hab einen char auf lvl 45 und er 2 auf lvl 66

Also ich liebe One Piece auch bin im Manga auf dem aktuellsten Stand ^.^ bei der Serie nicht ganz ich gucke mir die Serien auch ausschließlich im internet an da mir die Deutsche Syncro schon ein bisschen in den Ohren wehtut XD für mich hat aber der Anime wie auch der Manga alles was er braucht um nicht langweilig zu werden auch wenn es schon so viele Folgen gibt bleibt die Action, die Emotion und vorallem der Humor nicht auf der Strecke

@ Fenrir jaaa WoW is tollig x3 und ich höre eigentlich alles mögliche habe kaum einen bestimmten Stil aber momentan hör ich gern mittelalter rock (Asp, Saltatio Mortis,Faun) und halt Linkin Park,und queen billy idol Prince( wird denk ich mal kaum jmd was sagen der war ja eig sogar vor meiner Zeit groß). Es ist bei mir eigentlich so wenn ich ein Lied mag ist es mir latte von wem habe auch eines von britnay spears hab meine Festplatte voll mit einzelnen Liedern und anime Openings xD

Hallöle^^
    oh man ich bin schlecht in sowas v.v also ich bin neu hier ( jaaa ist auch überhaupt nicht offensichtlich xD)
    ich stehe total auf Naruto und One Piece diese beiden Animes/Mangas teilen sich momentan Platz 1.
    Ich bin ein etwas durchgeknallter Freak der es liebt sich über alle möglichen tollen Sachen zu unterhalten( aber natürlich am liebsten über Animes und Mangas quatscht.
    Ich bin ein offener aber wenn ich jmd noch nicht kenne auch ein etwas zurückhaltender Mensch ich hoffe das schreckt niemanden ab ich hätt gern ein paar Leute mit denen ich mich austauschen kann besonders über Naruto und OP. Wenn ich mal keine Animes guck oder Mangas lese zocke ich ( momentan WoW ), geh ich arbeiten :wand: ,höre Musik, schreibe ich, oder mache anderes Zeug :pillepalle: .
    So ich hoffe die Vorstellung is gut geworden hehe habt Spaß beim lesen :D