Beiträge von Hanna


    Das Spiel sieht ja mal nice aus, hatte ich vorher so gar nichts von gehört!


    Back to topic: Bei mir wars Need for speed shift 2 unleashed, überkam mich irgendwie so :D

    Herzlich Willkommen


    Was für Musik hörst du denn so?


    Ich höre ziemlich viel! Von Soundtracks von Spielen oder auch Animes bis zu Metal (z.B Disturbed, Tool) , Hardcore (z.B Deez nuts) aber auch Electro, wie Trap. Und du? :3

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
    Osu ist super, find ich. Es hat so einen riesen Suchtfaktor, hänge auch nun schon seit ein paar Monaten dran obwohl ich sonst ehr wenig durchhaltevermögen hab und man entdeckt durch z.B beatpacks eine menge neuer und toller Lieder. Viel erfolg bei deinem Ziel unter die besten 1000 zu kommen, oder sogar besser :)

    Obwohl ich durchaus gemerkt habe, sowohl bei mir als auch mit anderen mit denen ich aufwuchs, dass das einen teils schon prägt (bewusst und auch unbewusst), kann man das so schätze ich nicht verallgemeinern. Ich Kleide mich teils etwas auffälliger, habe mich allerdings auch erwischt dass ich halt nicht, im gegensatz zu vielen anderen besonders meines alters, Prominente als Vorbild habe sondern mich halt ehr an dem orientiere was mich auch so interessiert, sprich Animes. Ist aber wohl auch nicht die Norm.

    Hallöchen!
    Gerade fertig mit der Anmeldung, da dachte ich mir ich stelle mich mal vor!
    Ich bin die, momentan noch Schülerin, Hanna aus Niedersachsen. Im moment bin ich 17 Jahre alt und interessiere mich gefühlt mein ganzes Leben für Animes (& Mangas obviously). Langsam wurde es deprimierend dass sich leider sonst niemand aus meinem Bekannten- und Freundeskreis dafür interessiert also dachte ich mir dass hier vielleicht ein guter Ort ist um mich darüber auszutauschen :). Momentan mal wieder geflashed von Naruto, seitdem ich mal wieder auf dem neusten Stand bin und ansonsten schau ich eigentlich alles querbeet. So, nun richte ich mal mein Profil ein! Bei Fragen zu meiner Person nur raus damit. :cat: