Beiträge von Scathach

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heyho, viel Spaß hier im Forum.


    Stell mir grad vor, wie das für eine 12jährige ist, eine Mutti zu haben, die Anime&Manga Fan ist. Findet deine Tochter das komisch, oder hast du sie schon früh an das Thema rangeführt? :D


    Sie kennt rs nicht anders :-) Sie hat immer gern Chihiros Reise ins Zauberland geschaut....und Ponyo....und Cheeky Vampire als Mangas gelesen^^
    Aber jetzt hat sie nicht mehr soooo das Interesse dran.


    Danke für die nette Aufnahme :-)

    Ich bin erst seit kurzem in eurer Gemeinschaft und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen :-)


    Mein Name ist Eva....ich bin 28 Jahre alt und bin Mutter einer 12 jährigen Tochter. Zudem bin ich verlobt und lebe im schönen Sachsen.


    Meine Anime Vorliebe sind die Filme von Studio Ghibli. ...hach....einfach toll :-D


    Auch Mangas lese ich sehr gern. Am liebsten aus dem Bereich Mystery wie zb. Blue Exorcist, Bibliotheca Mystica, March Story und auch AoT :-)


    Ich freu mich auf Austausch mit euch und vorallem spannende Tipps was Mangas und Animes angeht.