Beiträge von Miss_Himitsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eine meiner Lieblingsserien! Beg ist ein großartiger Charakter. Schade, dass er so wenig im Mittelpunkt steht. Ansonsten mag ich Cat und Jade total gern.

    Ich bin ein großer Fan der Serie und schaue es immer gern an, wenn es im TV läuft. Ich muss aber zugeben, dass auch mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat, aber was will man machen? Auf der DVD soll ja ein alternatives Ende zu finden sein, die werde ich mir dann auf jeden Fall holen.

    Ich bin bekennende Pegasister und kann mit Stolz sagen, dass ich ein großer Fan der Serie bin. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich die aktuelle Season erst zu hälfte geschaut habe... ich werd's aber auf jeden Fall noch nachholen.


    Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash und ich liebe das OC Pony Snowdrop.

    Ich spiele GW2 jetzt schon eine ganze Weile und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eine lange Zeit Pause hatte... aber seit Silvester letzten Jahres spiele ich wieder ziemlich aktiv. Und mit dem neuen Megaserver-System ist es ja auch nicht mehr wichtig auf welchem Server man ist. Dennoch ich spiele meine Lvl 80 Ele auf Kodash. :)

    Naja verliebt war ich noch nie in einen Anime Charakter. Ich fand nur zwischendurch mal ein paar Typen süß.
    Beispiele hierfür sind Haruka aus Free oder Shou aus Uta no Prince-Sama.
    Aber verlieben kann man sich meiner Meinung auch garnicht in einen Anime oder Manga Charakter, da diese einfach nicht echt sind.

    Mhm.. so richtig auf einen Charakter beschrenken kann ich mich da eigentlich garnicht. Ich würde sagen, ich passe zu den meisten schüchternen Charakteren die eine Brille tragen... außerdem bin ich auch etwas tsundere, also passt Taiga auch ziemlich gut, vor allem, weil sie mindestens genau so klein ist, wie ich.

    An sich würde ich jetzt Manga sagen, aber ich lese sie einfach viel zu selten, weil ich auch nicht das Geld dafür übrig habe.
    Da bin ich doch eher für Anime, da ich diese sehr gut online mit Subs schauen kann. Außerdem bin ich an sich eher ein Fan vom bewegten Bild.

    Mhm an sich bin ich immer für Sub, weil ich die japanischen Stimmen einfach lieber mag.
    Bei älternen Anime wie Sailor Moon oder Dragonball bin ich dann aber doch eher für Dub, weil ich diese Stimmen einfach gewohnt bin. Wo ich die deutsche Synchro überhaupt nicht leiden kann ist bei Chobits. Hab nie sowas schlechtes gehört.

    Dann füll ich den Steckbrief auch mal aus um mich vorzustellen.


    Name: C.
    Geb.: 03.02.1990
    Geb-Ort: Ein kleines Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern
    Bundesl.: derzeit NRW
    Sprache: deutsch
    Familienstand: ledig
    Kinder: -
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,63m
    Hobbies: singen, Musik hören, Freunde treffen, bloggen, Guild Wars 2, My little Pony, Anime, lesen, kochen, Filme schauen
    Geschwister: 1 jüngerer Bruder
    Haustier: Hab (noch) keines.
    Sammelfieber: Plüschtiere


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Colin O’Donoghue, Sebastian Stan, Misha Collins, Jensen Ackles, Matt Smith, David Tennant


    Lieblings...
    ...essen: Pizza Funghi, Asia Nudeln, Bratkartoffeln, Gurkensalat, Mango, Erdbeeren, Bananen
    ...trinken: SchwipSchwap, Mezzo Mix, Orangensaft, Bananenmilch
    ...land: Japan, Amerika
    ...stadt: Düsseldorf, Tokyo
    ...tier: Katze, Kaninchen, Hund
    ...gruppe: Revolverheld, Silbermond, Green Day, Tracy Ate a Bug
    ...song: Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld), Lass jetzt los! (Frozen), Classy Monkey Time (Drew Malino)
    ...farbe: rot, lila, blau
    ...musical: Wicked
    ...musicalsong: The Wizard and I
    ...film: Das wandelnde Schloss, Frozen, Tangled, Hunger Games, Bolt
    ...serie: Once Upon a Time, Doctor Who, Supernatural, Victorious, Sherlock
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: Jensen Ackles, Jennifer Morrison, Colin O’Donoghue, Sebastian Stan, Misha Collins, Matt Smith, David Tennant


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Es kommt drauf an...
    ...modern? Manchmal nicht, manchmal schon.
    ...freundlich? Ich denke schon.
    ...launisch? Joa manchmal.
    ...ordentlich? Nicht so wirklich.
    ...pünktlich? Oh ja.
    ...schüchtern? Jep... ich brauch meistens länger, um mich an eine Person zu gewöhnen.
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlich? Leider nicht. Aber ich will es ändern.
    ...abergläubig? Ein bisschen.


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin ein schüchterner Mensch, der aber sehr redseelig werden kann. Ich muss mich nur an den Menschen gewöhnen. Und man merkt eigentlich sofort, ob ich jemanden leiden kann oder nicht.


    Mehr über Mich
    was für ein schuh wärst du: Ich würde sagen rote Chucks... hehe
    name rückwärts: Das hättet ihr wohl gerne. Hi-Mi-Tsu! ich hab mich nicht umsonst so genannt.
    erster gedanke am morgen: Die Nacht ist viel zu kurz...
    schoko-/obstkuchen ? Also ich mag lieber Schokokuchen, wobei so ein Erdbeerkuchen oder n Bananenkuchen auch nicht zu verachten ist.
    was fährst du: Bahn? *lach*
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nicht nur mit einem. Sogar mit 12!
    gewitter - cool oder schrecklich: Ich mag Gewitter.
    was trägst du im bett: Ein Shirt von meinem Freund.
    isst du rosenkohl: Bääh...
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: entweder schwarz oder gaaaaanz helles rosa. Also zartrosa.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Einmal das hier! Etwas oberhalb der linken Brust. Und dann noch die Tardis auf dem rechten Schulterblatt.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Hundekalender, 2 Bilder von den früheren Hunden von meinem Freund
    was für welche?: Hab ich doch schon gesagt.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an...
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Momentan Everywhere von Michelle Branch.
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Allgemein Linkshänder. Am PC abwechselnd, da ich die Maus mit der rechten Hand benutze
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Haare
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du was wäre es: Nichts. Ich bin nicht so der Typ dafür. Ich ignorier die Person einfach, dass reicht mir.
    was ist unter deinem bett: Bisschen Wäsche, die drunter gerutscht ist.