Die Person über mir mag Another, so wie ich ^^
Beiträge von SawakoChan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir war schneller
-
967 Bald habt ihr den sieg in der Tasche :3
-
-
-
Die Person über mir mag den Strand und das Meer ^^
-
-
Ich habe gerade festgestellt das ich der totale nichtskönner bin im zeichnen ;___;
Hab mir von ein paar zeichnern ihre Bilder angesehen und muss sagn, bin gerade ziemlich am boden zerstört .. . ...
Das sieht so genjahl bei denen aus und ich wünschte meine Hände könnten ausch sowas zaubern.. .Vielleicht wird es in ein zwei Jahren besser aussehen . . .
Aber wer weiss das schon . ... . -
Ich schaue mir gerade den alten Film "Gremlins- Kleine Monster" an, der 1984 erschienen ist ^^
-
696 morgen ist es wohl soweit, heiligabend ^^
-
Ich hab es doch noch zu Ende gebracht, was ich angefangen habe ^^
Es ist nicht gerade speziell aber für den ersten Versuch ist es glaube ich nicht all zu miserabel geworden. . .. . .Ich hoffe es gefällt euch:3
Lg Sawako
-
Erste zwischenbolanz:
Ich glaube das wird nix ;___;
Ich traue mich nicht es fertigzustellen weil ich denke das es nicht gut aussehen wird. ....
Ich hab jetzt schon zu viel stunden daran gesessen XD -
broken replay button <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun es muss noch bissel verbessert werden wie z.B das OhrXD
Ich dachte ich Starte einfach mal mit etwasem was ich mir gewohnt bin zu zeichnen deswegen wieder eine ähnliche ansicht ;___; Aber jo. .. .. .
Nun ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe es gut zu kolorieren ;____;
Aber ich werde es versuchen . .. ....Lg Sawako
-
Ja du sagst es, man kann halt viel mehr machen :3
Wen du meine Nachbarin währst könnte ich sie dir ruhig mal ausleien^^ aber so wie es aussieht sind wir "x" Km
von einander entfernt . . ... -
Ich hab die 120er Kiste von meinem Schatzi zum Geburtstag bekommen <3
Ja, ich bin beinahe ausgeflippt XD
Andere denken wohl .. . . ist die krank sind doch nur paar Farben xD
Aber für mich sind die echt viel Wert :3 -
Jajo viel zu viel Kram XD
-
Es ist vielleicht etwas unnötig aber ich dachte mir schlussendlich auch wieso nicht XD
Was ich davon selten bis garnie bnutze sind diese Fibralo Filzstifte von Caran d'ache
Und ja an das Wacom Tablet bin ich mich gerade am rantasten ^^ -
Mich bei Wacom durchlesen und hoffe auf gute Infos um mein Geburtstagsgeschenk endlich mal nutzen zu können. ^^
Wird auch langsam mal Zeit. ^^ -
Danke dir KuroNeko :3