Ein herzliches Willkommen auch von mir :3
Beiträge von SawakoChan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Hallöchen auch noch von mir ^^
Aber wir kennen uns ja bereits ne :3
Aber dennoch WIllkommen und have fun ^^Lg Sawako
-
Huhu Kisaki-chan ^^
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum:3
Freut mich ebenso dich kennenzulernenLg Sawako
-
Ich habs endlich geschafft Leute XD
Ich hab keine ahnung wie lange ich jetzt da dran gesessen bin aber ich find es hat sich gelohnt ^^
Mein erstes Bild mit nem kompletten Hintergrund "basinga" XDIch hoffe sie gefällt euch :3
Lg Sawako
-
Ich gebe dem song 5/10 Punkten
Ich mag den Song aber mal schauen wie es bewertet wird ^^
Die Frau ist einfach Hammer *o*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
696 ich bin immer noch am colorieren ich hoffe ich bin bald fertig damit will es endlich hochladen XD
-
694
Ah nur ein paar alte Dokumente die nicht mehr von nöten sind und paar Buntstifte die ihren zweck nicht mehr erfüllen^^
Und ich hab noch was ganz altes ausgegraben so Gummi Seeigel kennst de die noch und Flummis xD Die sind sofort in den Mülleimer gewandert.:3 -
692 Ahm ne aber so ca. 2h ^^ 3 Söckige Wohnung und ja, alles abstauben, saugen und nasswischen braucht halt seine Zeit :3 Und hab mich noch von altem Krimskrams getrennt XD
-
Hihi ^^ Ja ich fühl mich dann immer gleich wohler wens daheim wieder ordentlich ausschaut ^^
Ich hab mich nun endlich motivieren können mein Fuchsmädchen zu inken :3
Nun mache ich mich ans colorieren ^^ -
692 puuh, endlich geschafft nun ist wieder alles blitzeblank ^^
Kopf hoch Akashi Tatsuya. Mach dir nicht all zu viele Gedanken, vielleicht musste es ja so kommen .... .... .Ich bin zwar nicht berechtigt mich da einzumischens aber ich dachte mir ich schreibe das jetzt einfach mal. ....
Ich möchte mich schon mal entschuldigen falls ich was falsches gesagt habe ;____; -
Wohnung Putzen und bissel aufräumen ^^
-
Der Song bewegt mich irgendwie und kann nicht aufhören ihn zu hören. ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
682 und trotzdem machen genügend Leute mit :3
-
681 was soll ich dir den zeichnen Nokdes ?
-
Mal schauen vielleicht versaue ich es ja auch XD
-
Hier nochmals die ersten zwei Skizzen:3
Nun heisst es die ganze Geschichte zu inken und colorieren^^
Das wird wohl bissel dauern aber sie wird denoch fertiggestellt:3 -
678 ... .. . ^^
-
676 Bah Laub zu zeichnen ist ja voll mühsam :/
-
679 joa so halbwegs bin gerade am Hintergrund oder versuche es zumindest XD
-
681 und wieder ein neues Profielbild KuroNeko ^^ Wie gehts mit deiner zeichnung voran? :3