Ja es hat mich doch mehr Zeit gekostet als ich dachte.
Und vielleicht werd ich die Schmetterlinge doch schwarz machen. Also die Linien um einen besseren Effekt zu erzielen.
Beiträge von SawakoChan
-
-
Hi, Ihr alle da draussen ^^
Es geht ja noch bisschen mehr als einen Monat, bis es soweit ist. Aber mir war gerade danach ein Oster-Motiv zu zeichen.
Ich hoffe Ihr mögt die kleine ^^Heute werde ich Ihr im übrigen noch bisel Farbe verleihen.
Ich denke um 20:00 Uhr hab ich die kleine fertig :)Lg eure Sawako
-
Ja noch etwas kleines passend zum Tag XD
Mal ein Mann welch ein Wunder. Zeichne so gut wie nie Männer. ^^Lg Sawako
-
Ist nicht wirklich meins sry :/ 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Bilder. Freue mich schon mehr von dir zu sehen. ^^
Deine süße Meerjungfrau gefällt mir total gut <3
Das Digitale liegt dir voll!!!Lg Sawako
-
Nabend Ihr lieben ^^
Mein Zentaur Kyoga ^^ Das Bild hat das Format einer Postkarte 14,8cm x 10.5cm.
Ich hoffe er gefällt meiner Tauschpartnerin ^_^Coloriert hab ich das Bild mit Polychromos, Copic Markern und Aquarellfarben.
Der Hintergrund sollte leicht mystisch wirken.
Hätte es irgendwie besser darstellen wollen. Aber im gross und ganzen bin ich denoch zufrieden wie es geworden ist.
Ich hoffe Kyoga kommt bei meiner Tauschpartnerin positiv an. . . .Lg eure Sawako
-
Hi Leute ^^
Ich hab hier ne kleine bilder session von meinen kleinen Chibi-Dämonen Yna und Yin.
Ja ich hoffe die beiden kommen gut an bei euch.^^
Aber traut den beiden blos nicht, so süß sie auch sind. Die beiden habens nähmlich faustdick hinter den Ohren x)Lg Sawako
-
Zum zeichenstil: Ich finde, man erkennt schon gut, was so deine Merkmale sind :D
Finds auch gut, das es nicht alles nur skizzen sind, sondern zeitweise auch ausgearbeitete Bilder!Aber ich denke, um dich etwas zu steigern solltest du vielleicht auch anfangen komplette Bilder zu malen, mit Hintergrund, kompletten Posen etc.
ja das klingt am Anfang immer wie ne Herausforderung (der ich ebenfalls noch net gewachsen bin xD) Aber ich denke, das würde dir schon ne Menge helfen :oAnsonsten Stalk ich dich heimlich mal weiter hihi
Ja da hast du wohl recht, ich tue mich mit dem irgendwie immer noch bissel schwer. Mit den Kakao Karten kriege ich aber immerhin schon bissel Hintergrund übung. Auch wenns nur ein kleiner Anfang ist x)
Lg Sawako ^^ -
#7 ~Yakul~
Sie ist nun endlich fertig^^ -
Nabend Ihr lieben ^^
Ich hatte gerade total lust, aus einem wunderschönen Film von Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke) denn Yakul zu zeichnen. Mit ein paar Baumgeistern. Die durften nicht fehlen. Wenn ich das Bild heute noch fertig schaffe, könnt ihr den süssen auch in Farbe betrachten. ^w^Kakao #7 ~Yakul~
-
Nabend Leute ^^ Es ist vollbracht!!! Die kleine ist einfach goldig geworden. *v*
Ich glaube ich war noch selten so zufrieden mit mir XDVielleicht versuche ich mich demnächst noch einmal an einer Chibi Kakao. Und ich hoffe das ich genau so ein knuddelfratz nochmals hinbekomme ^v^
Wer sich gerne mal was von mir zeichnen lassen will darf mich ruhig anschreiben.
Oder falls hier jemand ist der Kakao Karten Tauschen will nur zu ^^Lg Sawako
-
Hier ein kleines Chibi Mädchen das mir als neues Profielbild dienen soll.
Für meine frische KS in Fb ^v^Der rechte Zopf wird noch bissel kürzer gemacht, da er nach meiner Ansicht etwas zu lang ist.
Ich hoffe die kleine bekommt noch bissel mehr Leben wenn sie dann in Farbe erstrahlt.Lg Sawako
-
Sehr schön!
Du kannst dir damit nebenbei was dazuverdienen ^^Oder so . . . ^^ Momentan bin ich noch nicht so bekannt und irgendwie will das auch nicht recht hinhauen, obwohl ich schon diverses ausprobiert hab.
-
Vielen lieben dank
-
Endlich geschafft ^^
Hat mich wieder ein paar Stunden gekostet. Ich hoffe man kann alle Details erkennen.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe die neue Besitzerin die es dann haben wird auch ^v^
(Ist an Lady Y vergeben)
Muss ich aber erst mal noch auf die Post bringen. ^^Materialien die ich dafür verwendet hab:
Papier: my marker pad, premium quality
(Die Farben leuchten sehr schön auf dem Papier. Leider schlägt aber die Farbe durch. Gibt noch besseres Copicpapier jedoch bin ich mit dem ganz zufrieden.)Copics:
B000, B01, B04, B28, B32, B34
BG01, BG15, BG23, BG93
YR09,YR16,YR18,YR24
Y06, Y19, Y32, Y35
RV04, RV23
YG93
E00, E01, E08, E09Für die Einzelheiten hab ich weisse Tusche verwendet und Polychromos von Faber-Castell
Outlines: Schwarze TuscheIch dachte mir, ich liste das einfach mal auf. Könnte ja sein das es jemanden interessiert. ^v^
-
Ach das kommt bei dir bestimmt noch ^^ Sonst nimmst du irgendwelche Bücher zur hilfe. Diese Seite hier ist nicht schlecht http://www.anatomy360.info/anatomy-scan-reference-dump/ Es ist nicht alles brauchbar aber könnte zum Firguren entwickeln helfen. Die hab ich kürzlich von wem aufgeschnappt.
Nochmals vielen lieben dank für dein Kompliment GenderFluid
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nabend Ihr lieben ^^
Mein neustes Projekt eine Meerjungfrau.
Wird dann eine Tauschkarte für Lady Y ^^Mache mich nun an das colorieren. Wenn ich ne Cam hätte, würde ich sowas auch mal aufnehmen. Damit Ihr mehr Einblick hättet in das ganze. Naja. .. . für die, die es interessiert natütrlich ^v^
Lg Sawako
-
Dusk Maiden of Amnesia Band 1 und 2
Testament of sister new devil Band 1 und 2 -
Hallo Ihr lieben ^^
Joa mein erster kleiner Entwurf von einem Lesezeichen. Wird dann auf Marker Papier coloriert^^