657 . . . . . jajo ^^
Beiträge von SawakoChan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
653 . . .. .................................................................^^
-
653 . .. . Danke für die Hilfe ^^
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ^^
Ich hoffe du wirst dich gut in Berlin einleben und hier im Forum das finden wonach du suchst :)Lg Sawako :3
-
654 So muss hier mal wieder runterziehen.^^ Los mädels go go go XD
-
Das Warten hat ein Ende Yikaro ^^
Es ist nicht ganz Perfekt geworden so wie ich es wollte aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3
Ich hab echt zu lange daran gesessen ca. 4h XDLg Sawako
-
Ich versuche mein Bild zu colorieren ^^
Ich weiss aber nicht ob es gut wird XD Habe da so meine zweifel . ..
Hoffe es wird heute Abend fertig :3 -
Ich kann nicht mehr aufhören mir das Lied anzuhören !!! XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frühling und Herbst mag ich am meisten ^^
-
Die ganzen neuen Forum Eiträge abchecken so wie jeden Abend ^^ :3
-
Das kann mir nicht passieren^^ Aber dafür muss ich mich mehr strecken wen ich mal an höher gelegene Dinge will XD
-
Nun ich bin eine kleine hübsche knospe xD oder einfach nur ein 1.48m grosser knirps ;____; xD Ich wäre gerne 10cm grösser aber was solls ich bin nun so wie ich bin (Ist aber manchmal nicht immer einfach) ^^
-
Atm lese ich blood lad, Band 8
-
Ich hole mir meine Mangas auch immer aus einer Buchhandlung weil es da ne riesen Comic - Abteilung gibt und abartig viele Mangas in den Regalen *0* Und manchmal lasse ich mir da was bestellen das ich dann im verlauf von 5Tagen abholen kann :)
-
huhu,
Willkommen und viel Spass ^^ -
Willkommen im Forum auch von mir ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und auf das, dass du hier viel Spass haben wirst ^^
Lg Sawako :)
-
Ich liebe den Anime einfach! <3
Hab ihn mir bestimmt auch schon mehr als 10mal angeschaut, weil die Story einfach so gut ist. Und ich mag den Zeichenstile.^^
Chii und Hideki sind einfach zu niedlich zusammen. Der ganze Anime überhaubt muss man einfach gesehen haben :) -
Huhu,
<3 -Willkommen und auf eine gute Zeit hier im Forum ^^Lg Sawako