Gerade ne Runde LoL starten. Und dann wohl wieder bissel zeichnen ^^ Versuche mal ein paar Lesezichen Motive zu machen :)
Beiträge von SawakoChan
-
-
678 wieder eins runter
-
Hi, vielen lieben dank ^^ Ja das rechte Ohr ist voll das Segelohr XD Es ist einfach falsch gezeichnet. Es sieht wie gesagt auch so aus das es total absteht Aber weil der Rest ganz ok ist dacht ich mir ich poste das trotzdem mal ^_^
-
Mit dem Kugelschreiber was tolles zu erschaffen ist garnicht mal so leicht. Nichts desto trotz hab ich es die letzten Tage doch mal versucht.^^
Sind aber wirklich ganz einfach gehaltene Skizzen :)Lg Sawako
-
Awwww >w< Wie lieb von dir
Das was das Talent angeht (geschmeichelt fühl)
Ich zeichne halt auch schon so ca.9 Jahre in dem Stile und da hat man langsam bissel Übung.Und wie ich finde, stehe ich noch ziemlich am Anfang wenn ich mich so mit anderen vergleiche ^_^
Ich bin noch längst nicht am Ziel und will mich noch viel weiter Entwickeln. Aber Hauptsächlich zeichne ich ja weil es mir freude bereitet^^Aus meiner Sicht kann jeder zeichnen. Es ist halt reine Übungssache und es kommt wohl auch drauf an wie sehr man sich dafür interessiert und sich damit identifiziert^^
Lg Sawako
-
Hi Leute ^^
Ich hab mal wieder ne einfache Skizze gemacht. Mal schauen ob ich sie noch in den Farbtopf werfe ^^
Aber moment übe ich nur ein klein wenig diverse Posen ^_^Also werden hier noch weitere Bleistiftzeichnungen auftauchen.
Liebe grüsse eure Sawako
Ps: Noch einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch allen :* -
Mit denn Händen und Füssen hab ich leider immer noch am meisten zu Kämpfen.
Und das mit den Gesichtsproportionen, ich weiss nicht, dass fällt mir nie besonders auf.Gut, bei manchen Zeichnungen find ich es selbst bissel komisch.
Aber von damals zu heute liegen ein paar Jahre dazwischen und ich versuche mich immer zu verbessern ^^ -
Ja, gut 4h da dran gesessen man kann es kaum glauben XD
Bis auf die Hand von der kleinen bin ich sehr zufreieden damit -
Echt Klasse wie du das alles Schattierst um das Bild Plastischer und Realer wirken zu lassen.
Hammer Bilder -
Was kleines was ich im Zug gezeichnet hab und ne neue Kakao Karte^^
-
Danke dir Chojin
-
Ja ich habe mal wieder was kleines gezeichnet. ^^
Ich finde die kleine ziemlich süss :) Was meint Ihr?Lg Sawako
-
Joa ich würde sagen meine erste gelungene Kakao Karte ^^
Was meint ihr dazu? ^^
Lg Sawako
-
2 Weitere Karten ^^
Die Skizze wird morgen coloriertLg Sawako
-
Nun ich bin zum Entschluss gekommen das ich mich auch mal dem Thema Kakao-Karten witme.
Dise hier ist nur sone Probekarte.
Mal schauen was ich mir für die nächsten Karten überlege -
8/10 Nicht schlecht dein Song ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich fertig woooooo. . .. . XD
Sheniva könnte noch etwas plastischer wirken in dem ich sie noch besser schattiert hätte. Aber mir gefällt es so ganz gut ^^
Ps: Ich finde das Bild besser wo die Haare über das Auge kommen weil es so realistischer aussieht.
Aber ich habe mir gedacht das ich doch einfach beide Versionen Posten kann. :)Lg Sawako
-
1. Seit wann zeichnest du?
Schon immer so weit ich mich erinnern kann. Vom Kindergarten bis heute hat sich das so durch mein leben gezogen. Im Manga Style zeichne ich erst so seit 2007 und so richtig gepackt hat es mich 2008.2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Ich hab einfach spass daran und bringe gerne meine Fantasy aufs Papier.
Es war halt schon immer mein Hobby und zeichne aus leidenschaft dafür ^^
3. Welcher Mangaka war/ist dein VorbildHab ich eigentlich keinen aber ich mag den Zeichnungstyle von Yuna Kagesaki und Hiro Kiyohara.
4. Was inspiriert dich?
Manchmal Träume von mir aber auch diverse Dinge die ich mal gsehen hab. Und ab und zu die Natur.
Jedoch find ich halt auch alles interessant was mit fantasy zu tun hat. Ich mag das einfach Elfen, Drachen, Magier oder mystische, geheimnisvolle Wesen.
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Hab mir alles selbst beigebracht mit hilfe von Büchern. Bestimmt kennen einige diese How to Draw Manga-Bücher fand die echt klasse. Und dann hab ich halt noch ein paar klassische Bücher wo es auch um Zeichnen geht.6. Was Zeichnest du gerne?
Hauptsächlich weibliche Charakteren die entweder Kriegerinnen sind oder Elfen.
Pflanzen (Natur) und alles was dazu gehört find ich halt auch sehr spannend zum Zeichnen.
7. Was im Gegenzug nicht?
Ich mag es zwar nicht so sehr Hände und Füsse zu Zeichnen.
Aber genau deswegen will ich sie auch Zeichnen damit es mir nicht immer so schwer fällt sie gut hinzubekommen.
Wie sagt man so schön Übung macht den Meister.^^
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Ich mach immer diese proportions Kräise damit die Figur dann die richtige Grösse erhät und es halt menschlicher, echter aussieht. Danach mal ich mir die Pose der Figur aus und beginne dann beim Kopf. Anschliessend mach ich dann denn restlichen Körper. und die Haare am Schluss.
9. Mit was colorierst du?
Des öfteren mit Polychromos von Faber-Castell und Copic Marker. Aber auch Acryl- und Wasserfarben nutze ich manchmal. Und zur Zeit übe ich gerade mit dem Programm Sai.
Aber ich muss sagen ich stehe eher auf Handarbeit und nicht das Digitale beim colorieren von meinen Bildern. -
Nein im gegenteil, bin froh um jedes feedback ^^
Man will sich ja stetig verbessern. :)
Ps: Nehme auch gerne Zeichnungswünsche an falls jemand was bestimmtes möchte was ich für ihn zeichne. :3Lg Sawako
-
Sodele noch nicht ganz fertig aber bald wird sie in Farbe erstrahlen^^