Wiedermal seit langem was zeichnen^^ Abre bis jetzt hab ich nur ne Skizze :)
Beiträge von SawakoChan
-
-
565 ^^ Bin auch wieder mal dabei
-
Ich gebe dem Song 5 von 10 Punkten wäre das Video nicht würde ich wohl nur 3 Punkte geben ^_^
Mal schauen wie das Lied hier ankommt :) Aber ich finds super^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nice ^^
-
Huhu, freut mich dich kennenzulernen. ^^
Viel Spass hier im Forum :) -
Herzlich willkommen, freut mich dich kennenzulernen^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum^^
Wünsche dir hier viel vergnügen :) -
Ich weiss ja nicht wie es euch dabei geht, aber das haut voll rein <3 <3 <3 ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir KuroNeko ^^ *lächel* :3
-
Auch von mir noch ein warmes und herzliches willkommen ^^
-
Hallo und herzlich willkommen. ^^ Have fun :3
-
Herzlich willkommen auch von meiner Seite her^^
-
Herzlich willkommen Itami freut mich dich kennenzulernen ^^
-
Herzlich willkommen im Forum Julian ^^
-
Ein warmes und freundliches willkommen auch von mir^^ Wünsche dir viel Spass, hier bei uns :3
Lg Sawako
-
Herzlich willkommen im Forum^^ Have fun :3
-
Auch ein herzliches willkommen von mir ^^
-
Hallo und herzlich willkommen ^^
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sodele mal wieder ein neues Bild nach ner halben ewigkeit vollbracht ^^
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie hab ich am meisten fun an den skulls auf dem BIld x)Lg Sawako