Nun hier ist erst mal die geinkte Version^^
Bin sie gerade am colorieren :3
Beiträge von SawakoChan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
B Gata H Kei
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mich wohl für die Gestalt eines weissen Tigers oder die eines Schneeleoparden entscheiden.^^
-
Blau, grün und dunkel violett
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun das Ereigniss das ich mir heute Tokyo Ghoul 5 gekauft habe und den Ausweis zeigen musste XD
Naja könnte wohl an meiner grösse liegen. . . . .dennoch ich bin 22 und die hält mich noch für ne unter 16 Jährige wie geil XD -
Willkommen im Forum^^ Und viel vergnügen hier :3
-
Willkommen und have fun ^^
-
Willkommen auch von mir. Geniesse die Zeit hier im Forum^^
-
Ich liebe den Song <3 <3 <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@KuroNeko Gute besserung :3
Ich zeichne gerade meine Kioko neu die ich hier schon mal gepostet hab ^^
Und höre den Song Pneumatic Tokyo dazu. Geht irgendwie bissel leichter von der Hand mit guter Musik :3 -
Nekolein x3 ^^
-
Shinobi ... . . . wegen deinem "Beruf" Waffen- und Kampfkuünste aller Art ^^
-
Mich darüber ärgern das der Anime "B Gata H Kei" schon zu ende ist. Nuuuuueeeeeeeeiiiiiinnnn warum XD ;_____; Das Ende der Story ist noch so offen ich will ne Fortsetzung X3
-
Black Butler Band 1 bis Band 18 (Band 11 fehlt noch)
Code:Breaker Band 22, 23 und 24
Magical Girl of the End Band 2 -
Ich hab mir Black Butler geholt und Band 2 von Magical Girl of the End und noch 3 weitere Bände von Code:Breaker, was ich bald komplett habe.
Bei Black Butler fehlt mir noch Band 11 den hatten sie da nicht.
Nun hab ich wieder genug Material um mir für ne weile die Zeit zu vertreiben. ^^
Nebst den anderen beschäftigungen von mir . :3 -
Ich hab mir gestern Tera gezogen und werde das wohl ne weile Zocken.^^ Mal schauen ob ich das spiel auch 5 Jahre aushalte wie Cabal online XD
-
Ich gugge mir gerade den Anime Chu-Bra!! an^^
Die Story ist ganz okay, sonst würde ich wohl nicht bei Folge 7 stecken und immer weiter schauen :3 -
Seit dem 15 Mai 2014 bin ich nun dabei.^^ Ich finde es auch schade erst seit 2014 dabei zu sein, so wie Nezumi. Aber ich freue mich auf die weiteren Jahre die ich dabei sein darf :3
-
Meine Lieblingscharakter sind Kakashi und Tsunade ^^