Lieber später als nie XD
Auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum ^^
Beiträge von SawakoChan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier bei uns ^^
-
Herzlich Willkommen Cashio ^^
-
Herzlich Willkommen Yuuki :3
-
Willkommen im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen little_mayumi^^
@Fenrir Da bist du nicht die Einzige, ich bin auch kleiner als little_mayumi ^^ -
5/10 seine Stimme ist nicht so meins der Rest ist ganz okay. ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
532 Rutsch dann alle gut rüber meine Kameraden ^^
-
6/10 :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Cover hier um einiges besser als das Original ^^
-
Endlich geschafft! ^^
Meine zweite Aquarell Zeichnung :3
Es ist ganz okay geworden, finde ich. Ich muss sagen, so bunt gefällt er mir doch besser ^^
Ich hoffe das er euch gefällt. :)Lg Sawako
-
@ Loquai, Danke dir das motiviert mich gerade. ^^
@ ailofjuzo, Momentan will ich gerade den Phönix mit aquarell colorieren. -
Hallihallo und herzlich Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen :3
-
Etwas verspätet aber auch ich heisse dich herzlich Willkommen ^^
-
Willkommen hier im Forum Jintaro Kurai :3
-