573
Mir nicht ;-P
573
Mir nicht ;-P
576
....und weiter!!!
578
Ganz genau... :-)
579
Sehr gut....das nenn ich Einsatz ;-)
581
Ah her jeeeee......da ist man nur mal kurz weg ;-P
574!
Guten Morgen! :-)
571
Ich weiß, hab mich bereits korrigiert ;-)
569!
Yeah!!! Hat geklappt, danke!!!
569!
Sorry, wegen der Ausrufezeichen, aber ich weiß nicht, wie ich die "mind. 20 Zeichen Grenze" umgehen kann! Bitte um Tipps! ;-)
Außerdem kämpfe ich grad wohl allein an der Front.....da muss man seinen Taten Ausdruck verleihen ;-P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
567! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
567! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja.....da muss ich paar Jugendsünden auftischen ;-P
Als kleines Mädchen, dass langsam anfing sich für Jungs zu interessieren fand ich z.B. Mamoru (Sailor Moon) oder Joe (Rock 'n' Roll Kids) ganz toll....aber das war weniger eine Verliebheit......es war eher der Wunsch nach einem großen starken Freund mit dem man eine vertraute und liebevolle Beziehung führen kann. Mich interessierten damals wie heute die Beziehungsstrukturen der einzelnen Charaktere und bei einigen da kam schon der Wunsch auf: "Ach, ich wäre so gerne ... und hätte gerne so nen Freund wie...", weil es eher meinem Wunsch entsprach. Ich fand es spannend und aufregend, wie so manche Pärchen ihre Beziehungen führten...mit allem Steit, Kummer, Sorgen etc. Auch heute noch.....aber Verliebtheit weniger.....eher eine Schwärmerei ;)
Dass es aber Menschen gibt, die sich in solche Figuren echt verlieben, kann ich mir schon vorstellen. Das ist dann wohl sowas, wie wenn man sich in einen Star oder so verliebt, glaube ich......jemand Unnahbares, der den eigenen Wunsch verkörpert und voll entspricht.....nur wenn man sich auf so jemanden versteift, findet man schlecht eine Kopie und dann bleibt es bei der unerfüllten Verliebtheit.....Ach ja.....schon hart, als Kind einzusehen, das eine Beziehung zu Mamoru unmöglich sein wird.....da er auch sogar schon vergeben war.....was ein Drama :P
Aber die Anime-Industrie sorgt ja für "leckeren" Nachschub :D
567!
Sagt mal, wie macht ihr das, dass ihr nur die Zahl schreibt? Wenn ich das mache und auf absenden drücke, kommt ein Fenster mit der Mitteilung ich muss mind. 20 Zeichen schreiben und euch so unnötig vollquatschen ;-P