Beiträge von Kill la Kill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    yeah dein neuer Avatar gefällt mir Trevor :thumbup:
    ich hör grad das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Danke *_*


    Ich weiß auch nicht warum mir das gefällt xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eher ein mittelding, ich bin kein Sportfreak, aber auch keiner der garnichts macht xD, das heißt ich bin weder ein strich in der landschaft noch ein fels in der brandung :P


    1,84m groß 88kg etwas übergewicht, aber nichts dramatisches, dennoch will ich mich wieder mehr bewegen, sonst geht mir zu schnell die puste aus :D

    Organspendeausweis habe ich ich nicht und habe auch wenig Interesse mir einen zuzulegen.
    Ist ja jedem selber überlassen was er macht.


    Blut spenden tue ich aber auf jedenfall, da es eine gute Einnahmequelle ist.
    Ja ich weiß Geld regiert die Welt :D .
    (HAEMA zahlt gut :P)

    Da endlich meine Deluxe Edition von Love Live! da ist gehts gleich los :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend,


    ich suche für meinen Bruder ein Netbook/Notebook, dass so mehr oder weniger die gleiche Leistung wie mein Netbook hat:


    Asus F200MA-KX072H Netbook (11,6")


    Prozessor: Pentium® Prozessor N3520 (bis zu 2,42GHz) (Intel Pentium Quadcore N3520)
    Chipsatz: ohne Chipsatz (System on a Chip / SoC)
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 1600MHz (4096MB onboard)
    Display: 29,4cm (11,6“) - 1366 x 768 - LED Backlight - Glare
    Grafik: Intel HD Grafik
    Festplatte: 500GB S-ATA 5400 U/min
    Laufwerk: ohne optisches Laufwerk
    Netzwerk: 10/100 MBit/s - 802.11 b/g/n
    Schnittstellen: SD Card Reader - 1x HDMI - 1x VGA - 1x USB 3.0 - 2x USB 2.0 - 1x Audio in/out
    Webcam: HD
    Akku-Netzteil: 3 Zellen 3000mAh - 33 Watt
    Betriebssystem: Windows® 8.1 - 64-Bit (OEM)
    Besonderheiten: Instant on - Multitouchpad - Chiclet Tastatur - USB 3.0



    Gekostet hat der damals 380€ (Also auch so in der Preisklasse)


    Amazon weiß nicht genau wann ihn wieder reinbekommt und sonst gibt es den nur noch auf einer Seite, aber da will er ihn eher nicht bestellen :P )


    Vielen Dank für die Hilfe



    Mfg



    UPDATE: Es kann auch was schlechteres sein:


    hauptsache es laufen:


    -Office
    -Avast
    -Videos auf Youtube
    -Videos von Youtube
    -Musik
    -Bilder
    -Runescape (online Browsergame, aber da denke ich mal weniger Probleme mit, da die Version von 2007 ist (alte Grafik))

    So in der Art meine ich es ja z.B. ich bekomm 750 netto, für die Arbeit von 15 juli bis 31., ich will aber dass ganze Geld (750), dann kann es ja im August so laufen, dass ich im August vom 1 bis zum 30 arbeite und dann z.b. am 1 oktober mein gehalt bekomme

    Moin Moin,


    ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Rechten bei der Zeitarbeit auskennt?
    Es ist so, da mein Firma mich nach meiner Ausbildung nicht übernommen hat und mir das erst sehr spät gesagt hat, habe ich bis dato keine feste Stelle gefunden habe, bin ich jetzt Zeitarbeiter in meinem Betrieb in der ich auch meine Ausbildung absolviert habe (bittere Pille).
    Die Tante von der Leihfirma meint nur wir zahlen dir Ende des Monats (ich hab am 15. Juli angfangen mit der Leiharbeit) 25% deines Gehalts aus dann 75% am 15 August.
    Ich will aber mein erarbeitetes Geld am Ende des Monats ganz haben, nicht nur 25% davon sonder die 100%, die mir zustehen und eben dann ab nächsten Monat einfach normale Zahlung wieder, sprich einfach zu Ende des Monats.


    Kann ich das von der Zeitarbeitsfirma verlangen?


    Vielen Dank für die Hilfe :)

    Netbook:
    -Runescape
    -Minecraft


    PS4:
    -Dynasty Warrior 8 Xtreme Legend
    -Final Fantasy 14 A Realm Reborn
    -GTA 5 (wenn erschienen und wenn es nur wie für die PS3 oder Xbox 360 ist :P )
    -Diablo 3 Reaper of Souls (gleich ewie bei GTA)


    Ps Vita:
    -Minecraft (sobald erschienen und wenn es noch nicht perfekt ist, hauptsache das Spiel gibt es für ne Handkonsole :P )
    -Toukiden
    -Dynasty Warrior 8 Xtreme Legend


    Nintendo 3DS XL:
    -Zelda Ocarina of Time 3D
    -Senran Kagura Burst
    -Monster Hunter 3 Ultimate
    -Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir (allein dass es ein Remake von der 3. Gen ist lässt mich Saltos drehen :P )

    Vielen Dank für die Anworten schonmal :D .
    Der Bildschirm Ippo sieht sehr gut aus und liegt an der Schmerzgrenze von dem was ich ausgeben will. :P


    Habe ich doch richtig gelegen mit den Hz, nungut, schön wäre es immer wenn mehr Hz da wäre, aber bei solchen Preisen wie du hier schreibst schreit eher die Geldbörse.
    Es geht lediglich um die Spiele die ich aufgezählt habe, daher nehme ich auch sowass in kauf, denn solche kosten fürn Bildschirm überschreiten leider bei weitem das Limit meiner Börse. :D


    Aber trotzdem danke dass du mich ein wenig aufgeklärt hast worauf man achten soll.


    Mein alter Bildschirm hatte glaube 100hz oder so, ich hab das erste Jahr in dem ich COD für Xbox gezockt habe wirklich rein gar nichts bemerkt, später dann habe ich aber bemerkt, was mein Bruder immer meinte mit "Pascal, dass ist scheiße, siehste nicht was dass für ne Verzögerung ist?" :D .

    Guten Abend,


    wie die Überschrift sagt suche ich ein 46 Zoll Bildschirm.
    Der Bildschirm brauch kein großes schnick schnack.
    Es geht lediglich darum, dass ich meine Animes mit sehr guter Auflösung gucken kann und auch mal ab und an Playstation 4 zocken kann.
    Spiele:
    -Final Fantasy 14 A Realm Reborn
    -Sniper Elite 3
    -Dynasty Warrior 8 - Xtreme Legends
    -GTA 5
    -Diablo 3 - Reaper of Souls
    (Warum ich die Spiele poste? - Ganz einfach, sie sollten auch einigermaßen drauf laufen (bzgl. Bildverzögerung), wenn ich mal bedenke, bei den Hack&Slay spielen online.)


    Preis würde ich mal sagen bis 550€, aber wie gesagt ich habe wenig ahnung von der Technik, von Angeboten werde ich grade so erschlagen und der Media Markt Mitarbeiter kann mir viel erzählen.
    Vllt. kennt sich hier jemand aus, der vllt. eine Auswahl in dem Preisbereich hätte, mit dem soweit bestmöglichen.


    Vielen Dank im voraus


    Psycho Trevor