Beiträge von Kill la Kill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach ich denke mal das dürfte kein Problem sein, das wir Animes oder Cartoons gucken hat nicht wirklich was mit erwachsen und nicht erwachsen zu tun, ich gucke am Tag hauptsächlich Animes und ab und an ma Cartoons (Spongebob, American Dad, Family Guy, Drawn Together, Biber Brüder und Diesneys große Pause), trotzdem merkt man mir z.B. auf der Arbeit nicht an, dass ich hauptsächlich sowass gucke, gut hin und wieder mal ein witz und dass ich lockerer bin ja, aber ansonsten hab ich Leute zu navigieren und muss einiges organisieren, also auch bei der Sache bleiben xD.


    Wenn ich mir so mein Umfeld angucke, weiß ich warum ich noch keine Freundin habe :P .
    Den genau das ist mein Problem dieses rumgezicke, ein falsches Wort und schon wieder das rumgenörgle, anders rum ist es ja dann aber erlaubt.
    Das Problem hatte ich in meiner alten Schule, M. 18 Jahre, meint sie wäre so reif und labbert nur ein großen Mist, wenn man sie dann eines besseren belehren will, wird man beleidigt und es heißt man ja ja davon mal gar keinen Plan.
    Aber hey das trifft nich nur in der Kategorie zu meine Arbeitskollegin ist 28 fast 29, wenn ich mir so ihre Verhaltensweise angucke, würde ich mir grundlegend fast dauerhaft ne metallstange gegen den Kopf hämmern, was dann die classic facepalm ersetzen würde.
    Der ihre Launen, arroganz sie kann alles und weiß alles, verbockt es dann doch und sagt nur naja Fehler können mal passieren, anders rum macht sie die Mitarbeiter total zur sau, wenn diese mal Fehler machen. :ugly:

    Erleichtert, da ich jetzt endlich meine Prüfunung abgeschlossen habe.
    TOTAL ERFREUT, das Spiel gestern war einfach super, man hat gesehen, dass beide Manschaften bis aufs letzte gekämpft haben, ja sie waren sich sogar ebenbürtig (also sollte man die Argentiener nicht unterschätzen).
    Deutschland das 4. Weltmeister das war gestern ein geknallte und geschreie draußen xD

    -Gefühle haben (Diese Machoart ist einfach zum kotzen)
    -Ehrlichkeit
    -Einfühlsam
    -Beschützerinstinkt
    -Durchsetzungsvermögen
    -eigene Entscheidungen treffen


    Selbstbewusstsein hab ich ma weggelassen, da bei einigen das auch andere Hintergründe haben kann warum es da grade harpert.
    Aber ansonsten dürfte das so alles gewesen sein :D .

    Total schrecklich finde ich immer diese HipHopper Obachlosen Penner lieben Mitmenschen in Trainingshosen / grauen Stoffhosen. Egal ob Mann oder Frau, scheint einige wirklich zu überfordern.


    Komm du mir nurmal unter die Augen, dann zeigt der HipHopper mal wie man hoppert :grumble: xD .
    Na ist doch eine bequeme Kleidung :P.


    Also es kommt drauf an im Winter bin ich eher so der Typ der in Jogginghose und T-Shirt mit Basketballschuhen rumrennt :P . (Keine Angst ich bin kein Penner ich habe eine Arbeit :D )
    Sonst in der nicht so kalten Zeit meist etwas längere Shorts die mir ein paar cm unter die Kniescheibe gehen, T-Shirt, T-Shirt Hemd (ka wie die heißen :P ), Armband, Uhr.
    Also nichts was irgendwie auffallen könnte. :D

    Weckt irgendwie sadistische Gelüsste in mir xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    579 Kura ist alt :D


    Danke an Kagomechan :D
    Seit Tagen kann ich nich mehr aufhören zu lachen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    573


    Grade weil ich Animes gucke sind Frauen nicht merh sicher xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joar, ich warte schon sehnsüchtig auf Alpha Saphire und Omega Ruby, ich brauch die Spiele unbedingt *heul* xD


    Damn xD, joar, bedingt, dass einzigste Final Fantasy was ich spiele ist A Realm Reborn Online für die PS4 :D


    Next käuft sich auch eins oder beide Spiele? :D

    564 Wohoo ich bin noch normal :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.