563 Mach ich den Leuten wieder Angst xD?
Beiträge von Kill la Kill
-
-
Ohja aber sowass von!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Next freut sich auf SUper Sonico? :D
-
561 Joar vorallem wenn man in der Stadt ungefähr so rumläuft xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich noch bei Besinnung bin, ich hab ja schon einen Knacks weggehabt, als Sword Art Online erschienen ist, wenn ich dann das Ausmaß sehe, müssen die Jungs mit den weißen Kitteln kommen xD
Next kennt K-On!? :D
-
560
Klar, Spongebob hat mich viel gelehrt xD
-
Ohja und die damit verbundenen kosten xD, aber wenn ich dass was ich mir zur Neugestalltung meines Anbaus beschafft habe, kann ich schon wieder ein Erfolgshäkchen in meinem Leben machen. (Damn sind meine Erwartungen niedrig xD)
Next freut sich auf schon auf einen Neuerscheinung? :D
-
559 Ich lebe nur unter bekloppten, da macht das schon fast nichts mehr aus :D
-
Nein, noch nicht (aber ist auch gut ich will meiner Oma nicht den Tot wünschen, Sie hat so viel für ich in meinem so kurzen Leben gemacht), habe aber den Anbau :D
Next wird sich bald neue PC-Games holen? :D
-
Joar, so groß, dass sie agr nicht in den Signaturenbereich passt xD (was fürn starte ich ins Berufsleben und hab schon ein Teil meines Hauses und sonst kaum Ausgaben, da passt das xD)
Next gibt dieses Jahr auch noch ordentlich Geld aus? :D
-
558
Wer ist nicht schonmal einfach auf ner Party im Frauenkleid aufgetaucht xD
-
Fast nur kann man sagen normale Musik höre ich kaum noch :D
Next hatte Anime Songs (OP's Soundtracks usw.) auf CD? :D
-
556 Ach deshalb hab ich unten rum nichts und so ne große Oberweite, damn die Jungs wurden immer rot wenn ich in die Umkledie kam :D
-
K-On! Houkago Live!! für PSP :P
Next sagt mir sein ersten Animegame? :D
-
Du kannst doch Minarashy nicht aals Mädel bezeichnen Frechheit :D
P.S. Pussyhaft, mit was kämpfst du den TBM, Geschützen und sonst anderes gefährliches? :D
554
-
Moe :D, wenn man so mein Avatarbild betrachtet denkt man das gar nicht xD
Damn muss glaub noch CAsh ausgeben für neues Regal xD
Next sagt mir sein Lieblingsgenre? :D
-
die Mädels dürfen auch treten, beißen und kratzen :D
553
-
551 oh doch, ich komm schonmal mitm Knüppel :D
-
Jup Ritsu Tainaka aus K-On! (Naja eig. alle, da ich von jeder der Charakter eine Eigenschaft habe :D )
Next sagt mir seinen Lieblingscharakter? :D
-
Joar, ganz unspektakulär Elfenlied :P
Next sagt mir sein Lieblingsmanga? :D
-
Also ich hab kein schlechtes gewissen wenn wir zu 2 auf eine gehen :D
551