Beiträge von Kill la Kill

Da hast du natürlich Recht. Aber wie ich das bisher bei meinen Großeltern mitbekommen habe hat die Liebe da letztendlich doch eine Rolle gespielt. In einem Fall passte der Spruch "bis, dass der Tod euch scheidet" doch mehr als gut. Leider war das sehr tragisch aber das ganze hat doch bewiesen, wie sehr mein Opa meine Oma geliebt hat und das nach all den Jahren.
    Natürlich ist es eben mal so mal so. Es wird niemals so sein, dass alle Menschen glücklich sind mit dem was sie haben und es wird nie so sein, dass alle Menschen ihren Partner bis zum Ende lieben aber ich finde, dass diese Beispiele eben doch zeigen, dass es geht.
    Habe neulich einen netten Spruch dazu im Internet gelesen "wir stammen aus der Zeit, in der man alte Dinge reparierte anstatt sie wegzuwerfen". Heutzutage (vor allem wir jungen Leute ... puh klingt das altbacken :D) ist man eben viel zu ungeduldig mit seinem Mitmenschen. Anstatt sich den schwierigen Situationen zu stellen sagt man einfach "das ist mir zu anstrengend ich will nicht mehr". Das habe ich tatsächlich schon des Öfteren zu hören bekommen und letztendlich war es (zumindest mit meinem besten Freund), dass wir das noch hinbekommen haben. Die meisten sehen leider die Fehler entweder viel zu sehr bei ihrem Gegenüber oder viel zu sehr bei sich selber. Es wird leider viel zu selten noch daran gearbeitet eine gemeinsame Lösung zu für das Problem zu finden.
    Zumindest hat mir das meine Erfahrung gezeigt.
    Ich hoffe ich bin nicht allzu sehr abgedriftet :D

Weise antwort, genau so wurde es mir von meiner Oma und meinem Opa auch erzählt.
    Aber ich sehe es generell auch so, Höhen und Tiefen gibt es immer wieder mal, aber in der heutigen Zeit wird grundlegend einfach zu schnell aufgegeben wenn mal eine Tiefephase eintritt, dann heißt es gleich wie du schon sagtest, bei Problem zieht man lieber den Schwanz ein und geht getrennte Wege als sich mal zusammen zu setzen und es gemeinsam zu klären.

Jeder der GTA 5 mal gespielt hat weiß dass Trevor Phillips ein Hauptcharakter ist.
    Jedoch habe ich ihn nicht nur deshalb genommen, Trevor verkörpert auch mein Erscheinungsbild, nungut, bis auf die Drogen und der Alkohol, des brauch ich nicht um in Enrage zu gehen. :D

Willkommen in der Irrenanstalt :D

Hey du brauchst nicht wie ein Macho deine Gefühle zu verstecken, heute ist man auch ein man wenn man Gefühle hat :D

Fenrir, mit 16 Jahren im Fitnessstudio ist doch heute keine Seltenheit mehr :P

Ich persönlich würde den Leuen eher gegenüberstehen wenn ich die liebe beichte oder umgekehr, sowass über irgendwelche Forums oder Facebook oder was auch immer zu machen.
    Leider verstellen sich Leute zu oft über diverse Seiten und wenn man ihn/sie persönlich triff ist es schon fast ein Schlag ins Gesicht.

Wtf über Dinge was ist hier los, ich hab gedacht ich bin schon net mehr ganz Latte in solchen Sachen :ugly:

Jedesmal wenn es mir nicht gut geht, es klappt immer wieder xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein fröhliches moin moin an alle.

Wie in der Überschrift steht suche ich ein Bildschrim auf dem ich zocken kann und meine DVD/Blu-Ray spielen/gucken kann.
    Da ich wenig Ahnung davon habe wollte ich euch Fragen.

Zu den Daten:
    -50 oder 55 Zoll soll er groß sein (da meine neue Wohnugn etwas größer ist :P )
    -sollte das bestmögliche drin sein (3D muss nicht sein, ich konnte noch nie irgendwas damit anfangen :P)
    -zocken sollte flüssig sein (insofern das geht :P )

Der Preis kann bis zu 750€ betragen, wenn man da nichts wirkliches findet kann ich auch nochma 50 drauflegen :P

Vielen dank

Mfg
    Trevor der Psycho

Da es grade ein Vorfall in meinem Kollegenkreis gab, wo sich seine Frau von ihm scheiden lassen hat, frage ich euch mal, was ihr vom heiraten haltet?

Was haltet ihr vom heiraten?
    Wollt ihr auch einmal heiraten?
    Warum? oder warum nicht?

Bitte keine streiterein oder sonst was in dem Thread, weil jemand eine andere Meinung vertritt! Danke!

Meine Meinung dazu:

Was haltet ihr vom heiraten?
    Naja, ich würde mal sagen, da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ich persönlich halte in der heutigen Zeit nicht viel davon, schon allein wenn ich mir mein Kollegenkreis angucke, vergeht mir die Lust am heiraten.

(Aber nicht falsch verstehen was ich schreibe, die Leute die ihre große Liebe gefunden haben, sollen glücklich werden, ich will damit keine Ehe irgendwie runter machen)

Wollt ihr auch einmal heiraten?
    Nein, warum sollte ich?
    Damit ich sagen kann ich hab ne Frau?
    Wenn ich eine Partnerin habe die mit mir auf einer "Wellenlänge" ist, brauch ich sie doch nicht extra heiraten.
    Ich könnte sie auch ohne Kirche und den anderen Mist überalles lieben.

Warum? oder warum nicht?
    Naja, ich wurde bereits mehrmals betrogen (gut die Beziehungen waren zwar ein halbes Jahr lang nur, aber traurig, dass man dann mitbekommt wie die liebe bei einem anderen im Bett ist).
    Gut, hat jetzt nicht jedesmal im Bett geendet wo ich es mitbekommen habe, aber betrogen ist betrogen.
    Deshalb geb ich einen scheiß auf heiraten!
    Warum sollte ich heiraten, wenn genau wieder sowass in der Art passiert,ist ja nicht so als hätte ich keine Gefühle (auch wenn ich mir in der heutigen Zeit sowass wünsche)?
    In meinem Kollegenkreis sind auch 5 die bereits nach 3 bis 7 Jahren Ehe, wieder alleine stehen, 2 davon haben auch Kinder.
    So will ich da nicht stehen, ich geb den "Frauen" doch nicht ihre Freiheit (im Sinne von sie soll machen was sie will ich vertraue dir) oder meine Gutmütigkeit, damit sie mir nachher mitm Knüppel ins Kreuz fällt.
    Lieber zieh ich mit Kollegen rum und mache einen auf Hangover, habe nebenbei um einiges mehr Geld und muss mir sowass nicht antuen.

Mfg
    Trevor