730 ...........................
Beiträge von WertherGalotti
-
-
580 .........................
... -
582 ............................
-
694 .....................
-
697 ..........................
-
669 ....................
-
670 .......................
-
632 ...........................
-
634 ........................
-
625 ...................
-
632 ..................
-
639 ............................
-
685 Super Dangan Ronpa 2
-
792
Wann habt ihr es denn so schnell geschafft den Zähler auf fast 800 zu bringen???
-
536
Auf meine Unterstützung kannst du zählen^^ -
530 .........................................
-
Du hast dich verschrieben
Ich weiß sehr wohl, dass Mädchen in den Minusbereich ziehen und Jungs in den Plusbereich, in diesem Fall begehe ich wohl so etwas ähnliches wie Landesverrat? Wie ungezogen und das auch noch im Internet...
532
-
540 0000000000000000000000000000000000000000
-
Zitat
Willkommen und viel Spass im Forum
Die Animes, wo du in deiner Vorstellung erwähnst, sind das zugleich auch deine Favoriten?
und was für Musik hörst du so?
Ja die aufgezählten Animes sind meine Favoriten, speziell Musik höre ich jetzt nicht wirklich, deshalb kann ich dir auch auf deine zweite Frage keine Antwort geben.
-
Hallo,
mein Name ist Xulu Qacceron Ziddel (hab auch FB könnt mich dort unter meinem Namen adden, bin dort aber nicht so oft on), ich komme aus Australien, deshalb auch dieser etwas eigenartige Name, und lebe schon seit 9 Jahren hier in Deutschland. Zur meiner Person gibt es eigentlich nicht viel wichtiges zu sagen ; ich bin in einer Expeditionsgruppe tätig in der wir leider nur sehr sporadisch an Reisen teilnehmen. Des Weiteren befasse ich mich mit der Philosophie und Literatur.
Mir wird sehr oft schnell langweilig, weshalb ich auch gerne viele verschiedene Wege einschlage um mich noch wenigstens etwas ans Leben zu hängen. Ich selbst sehe meine Existenz hier nicht gerade als die Wichtigste, ich versuche jedoch irgendetwas, wovon ich selbst nicht ahne was es sein soll, zu erreichen.Ja wie kam es denn jetzt zu meiner Liebe zum Anime. Angefangen hatte es mit Biologie in der Schule ; wir hatten eine Hausaufgabe zur ,,Synthetischen Evolutionstheorie" , weshalb ich dann im Internet nach Lösungen forschte und dann durch einen Zufall auf den Anime ,,Vampire Knight" gestoßen bin. So gelangweilt wie ich war lies ich die Hausaufgaben links liegen und sah mir die erste Folge an. Aus Folge 1 wurde dann schnell Folge 12 und mir war es dann auch gleichgültig ob die Lehrerin mir 0 Punkte für die Hausaufgabe geben würde.
Wäre diese Hausaufgabe nicht gewesen hätte ich keine Animes gemocht, oder gar einen gesehen.Da ich Vampire Knight sehr mochte, besonders die Beziehung zwischen Yuki und Zero, sah ich mir auch Diabolik Lovers an, nachdem ich alle möglichen Shōjo-Animes gesehen hatte, ging ich über zu den Yaois was ich nur um so mehr mochte, besonders Junjou Romantica. Das sind so die beiden Genres die ich lieb gewonnen habe. Zwischendurch gab es auch Klassiker wie Canon, Elfenlied, K-On und sogar Highschool DxD und Date A Live, was eher untypisch für mich ist. Und seitdem schaue ich mir Animes an wo es nur geht, weil in Animes vielleicht auch diese eigenartige/idyllische Welt beschrieben und präsentiert wird, die ich mir ersehne.
Das war es eigentlich über mich, der Rest meiner Lebensgeschichte wäre zu lang und überflüssig um das hierhin zu schreiben.
Ich freue mich natürlich auf einen guten Aufenthalt in diesem Forum.
PS : Bin ein LeagueofLegends und Square Enix FAN !