Beiträge von Sleepingray Wolf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin tolgahan ihr könnt mich aber auch ruhig tolga nennen da ich neu hier bin und noch nicht so viele bzw gar keine Erfahrungen mit Foren habe würde ich mich natürlich freuen mit gleichgesinnten Leuten in Kontakt zu treten ich habe schon paar animes geguckt bestimmt nicht so viel wie ihr aber halt auch nicht wenig jedenfalls ist mein Lieblingsanime code Geass weil der Protagonist Lelouch einfach sehr sympathisch ist von seiner Art her und schlau ist er auch wenn ess um Strategie und sowas geht vor allem mag ich sein recht für Gerechtigkeit aber so viel jetzt zu code Geass darüber könnte ich nämlich noch einiges schreiben natürlich habe ich auch andere animes geschaut oder schaue sie immer noch wie zb bleach dragonball One Piece naruto attack in Titan Zettai karren children Füll Metal alchemist brotherhood und wolfs Rain fand ich um ehrlich zu sein sehr genial und tiefgründig mit der Symbolik einer der wenigsten animes wo man wirklich weinen muss noch dazu muss ich sagen das ich die japanische Kultur echt respektiere als auch bewundere denn alleine in den animes sieht man wie viele Gefühle da drinSteckktmeiner Meinung nach sind viele animes tiefgründiger als Hollywood filme oder Disney Serien da wird den Kindern und auch den Erwachsenen nicht so schönes wie bei animes vermittelt zwar versucht man auch da das puklikum mit tragödischem Scenen zu beeindrucken nur es klappt halt nicht so oft wie bei den animes natürlich wollte ich das ganze auch nicht schlecht reden und ich entschuldige mich auch dafür falls sich jemand angegriffen fühlt nur Für mich sind halt paar Anime Serien wie eine Leidenschaft <3:party: Also keine Angst ich beiße (Ironie) :D