Beiträge von Soulmoon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Liegt daran, dass die Band wohl noch nicht so bekannt war und auch noch etwas neu ist, wie ich gelesen habe.
    Auf jeden Fall müssen alle Fans diese kennen, die Kuroshitsuji gucken, da Kalafinas Song ,,Lacrimosa" auch das 2. Ending des Animes ist.


    Kuroshitsuji Ending

    Kenne die Band schon etwas länger und habe schon die gesamten Alben, die bisher erschienen sind, auf meinem Laptop drauf. Von ihrem Gesang hin und der instrumentellen Hintergrundsmusik singt sie vor allem eher ruhigere Lieder, aber auch einige sind mit soviel Elan gesungen worden, dass man gar nicht mehr aufhören kann, diese immer wieder anzuhören. ^^


    Hier sind zwei meiner Lieblingslieder von Kalafina.


    Kalafina - ,,Lacrimosa"


    Wie findet ihr die Band?

    Also ich habe das Problem, dass ich das Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas nicht installiert bekomme.


    Kaum, dass ich auf das Installationsprogramm draufklicke, fordert mich der Computer auf, auf C unter Einstellungen in Temp. irgendetwas lesbar zu machen, was, meiner Meinung nach, überhaupt nicht existiert. Finden tu ich unter C nichts. Und dem Programm nach zu urteilen, ist es für Windows XP geeignet.


    Weiß wer einen Rat, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für die Begrüßungen.


    @ Da loco: Nun ja, war nur auf der Suche nach einem guten Anime Forum. Die letzten Foren, auf denen ich angemeldet war, haben leider immer etwas Inaktivität aufgewiesen. Hier wird das aber bestimmt nicht der Fall sein.


    @ Seraphiem: Mit der Fantasie meine ich eigentlich meine freien Gedanken Richtung RPG schreiben, Geschichten, Gedichte und noch mehr. Habe ein breites Spektrum. ^^
    Dazu interessiere ich mich sehr für die ägyptische Mythologie. Dazu noch mythische Orte und Fabelwesen.

    Ich bin die Neue. Ich habe mir die Finger wund getippt, da ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum war, deswegen versuche ich mein Glück mal hier.



    Nickname: Soulmoon
    Name: Johanna S.
    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 24.10.1988
    Wohnort: Meckenheim (Köln)


    Beruf: Studentin
    Ausbildung: Informatikstudium
    Interessen: Computer, Mythologie, Fantasie, Lesen, Zeichnen, Kochen, RPGs
    Lebensmotto: ,,Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!"


    Lieblingsessen: Gemüseauflauf
    Lieblingsgetränk: Wasser
    Lieblingsbuch: In meiner Haut
    Lieblingsfilm: Eragon
    Lieblingstier: Katze
    Lieblingsfarbe: Lila


    Ich habe Angst vor: Schlechten Bewertungen
    Ich bin stolz auf: Was ich bin
    Was ich noch erreichen möchte: Ein gutes Studium abschließen
    Was ich noch sagen möchte: Man darf mich nicht immer so ernst nehmen