^ ist ein Animecharakter, der Charakter mit ck schreibt
Beiträge von Haruwu
-
-
ne, bin ein..... Vampir... ich vertrag Sonne nicht so.. aber das Wetter ist heute mal schön frisch ^3^
Next hatte heut morgen einen tollen, männlichen Start in den Tag? *hust*
-
Hallu :3 Jemand sucht einen Animefilm, und ich dachte mir, ich könnte helfen beim suchen. Darum frag ich such hier mal nach, ob denn nicht jemand eine Idee haben könnte o: Nur zur Vorinformation: Es ist nicht das Ao no Exorcist Movie, da das ja noch recht jung ist und derjenige, der den Film sucht, den unbekannten Film schon vor einigen Jahren mal im TV gesehen hat. Ab hier zitiere ich die Beschreibung von dem Suchenden
"Infos:
Der Hauptprotagonist ist ein Dunkelhaariger Junge ca. 12-15 Jahre alt.
In laufe des Films gibt es eine Außeinandersetzung in einem Zug und dort zeigt sich unter anderem auch das der Hauptprotagonist eine Fähigkeit hat die sich bemerkbar macht jedesmal wenn er wütend/zornig ist dann beginnen seine Haare Blau aufzuleuchten.
Des weiteren Entführt sein großer Bruder in laufe des Films ein Mädchen was in etwa im selben alter ist wie der Hauptprotagonist der wiederrum dem Mädchen zur Hilfe eilt und seinen Bruder aufhalten will seine Pläne umzusetzen der ebenfalls über die selbe Fähigkeit wie sein kleiner Bruder verfügt aber sie besser Kontrollieren kann wenn ich mich recht erinnere.Das war leider schon alles."
Also schon mal danke für die Hilfe im voraus
Kiria~ ★
-
^ versteht Serina-chan genauso wenig wie ich o: auch wenn ich ne kleine Vermutung hab
-
Nee, nur im Zimmer bleiben um der Familie ausm Weg zu gehen x~x
Next kann seine Familie auch nicht ausstehen weil sie nur nervt etc? .-.
-
^ findet das lustig und wieder mal verwirrend x33
Nein, ich denke nicht o: das war vom Thema abweichend xD
-
J-jaaw x.x
Next will auch im Bett liegen bleiben? :3
-
634
O-hayoooo
Hunger... hab ich jetzt auch x3 Dankeee xD Hab noch gar nicht gefrühstückt o: Aber will noch nicht runter gehen xDD -
Total.. einfach schrecklich.. im Prinzip alle.. die schönen alten laufen ja nicht mehr *an Hamtaro & Co denk* ... lieber bei AnimeOwnage runterziehen oder bei proxer gucken.. Uncut *^*
Next kennt Kagerou Project/Mekakucity Actors? *-*
-
^ kann sie gerne mit mir teilen x3
-
633
Bestimmt doch :3
-
^ darf mir meine Position als braves Kätzchen trotzdem nicht wegnehmen
-
^ hat sich meine Siggi angeschaut *-*
-
^ weiß schon ziemlich viel.. brav :3
-
634
Macht bestimmt Spaß >3<
-
Nein.. da ich Ferien habe ist es mir egal
Next kann Naruto & Co. nicht leiden so wie ich? o,o
-
636
Joa, mache ich auch mit dann
-
Kommt drauf an wie :3
Next findet die Frage von Trevor pervers?
-
^ möchte mit allen befreundet sein ^3^
-
^ findet es bestimmt hübsch *Killua-Fangirl-bin* *-*