Beiträge von Haruwu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab auch eine "Ferbeziehung".. haben uns über eine Animecommunity kennengelernt undso.. das hat lange gedauert, bis wir richtig miteinander geschrieben haben, über Neujahr (diesen Jahres) sogar gar nicht, und hätt ich nicht gesagt der Kontakt soll bleiben, hätte ich mich nicht verliebt und andersherum :3 Und als der Valentinstag war, und ich richtig schlechte Laune hatte, hat er mich aufgemuntert und sowas und wir haben angefangen richtig miteinander zu schreiben. Haben den Chat dann auf Skype verlegt, als ich ihm gesagt hab ich liebe ihn (und er mir dann auch).. Getelt haben wir aber noch nie, und nur ich weiß von uns beiden wie er aussieht x3 Da er in Berlin wohnt und ich Nähe Freiburg, ist es so richtig schlecht, sich mal eben schnell übers WE zuw treffen, aber in den Sommerferien kommt er mich besuchen <3 Und trotzdem läuft es bei uns beiden richtig super (es gab wie bei normalen Pärchen aber auch schon Streit n_n) Der Rest wird sich ergeben, wenn wir beiden uns in Real treffen, aber ohne es versucht zu haben (auch es auszuhalten, den anderen noch nie gehört zu haben etc.) stellt es auf die Probe, ob es ein Treffen überhaupt wert wäre finde ich c: Man sollte es aber trotzdem probieren (mit einem Treffen, zusammensein, vlt zusammen wohnen etc, mehr als enttäuscht werden oder dass es nicht klappt kann nicht passieren, auch wenn das jetzt harsch klingt .o.)

    @Neko: Hallu .o. (dein Name gefällt mir x33) in jemand supertolles, nur wohnt er zuw weit weg momentan >~<


    @Minarashy: Sankyuu :3 Mein Lieblingsmanga? Akuma to love song, und danach Hunter x Hunter wieder ^.^ aber Shugo Chara ist auch noch okee c:

    Hallu :3 Sow, bin neu hier, und darum stell ich mich hier mal vor (obwohl ich sowas eigentlich nie mache x33)


    Alsow, ich bin 17, ein Mädchen, mag Anime & Manga (kein Otaku), bin total verliebt <3 und lese gern x3 Ich hör auch sehr gerne Musik [Wer es genau wissen will, ich höre Musik von Flobots, Kawada Mami etc.] und zeichne. Welche Animes ich mag, könnt ihr mich Fragen [dasselbe gilt für Mangas :3]


    Wer nun interessiert daran ist, mit mir zuw schreiben oder mehr wissen möchte, der soll es gerne wagen, ich beiße nämlich nicht, sondern bin ein gaaaanz liebes Kätzchen ^.^


    Kiria~ ♥