Beiträge von Dethiel

    Warum ist eigentlich ganz einfach :) ich liebe Animes und Mangas und suche immer Gleichgesinnte für Diskussionen und lustige Gespräche. ^^
    Meine Lieblingsanimes sind: Shingeki no Kyojin, Vampire Knight und Gunslinger Girl
    Lieblingsmangas: Gekkoh, The Legend of Zelda, Deadmanwonderland und Death Note

    Hi,
    ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Jena, jedoch bin ich auch zwecks meines Studiums größten Teils in Halle (Saale) unterwegs.
    Meine Passionen sind SprayArt und Kochen, was wahrscheinlich die extrakilos auf meinen Rippen erklärt :D. Bewegung bedeutet mir viel ich bin viel unterwegs ob mit meinem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß, denn ich bin sehr Aktiv. Tanzen ist ausserdem eine große Leidenschaft von mir, ob Shuffle, Jumpstyle oder Tango bis Gessellschaftstanz erfreue ich mich immer wieder an den neuen neuen Arten mich zu bewegen.
    Auch Musik liebe ich über alles ohne würde es einfach nicht gehen. :)
    Ich bin etwa 185 cm groß, hab breite Schultern und einen kleinen Wohlstandsbauch. ^^
    Sollten eurerseits noch irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen dann einfach raus damit. Ich werde schon nicht beißen.


    Achso eins hab ich noch vergessen.
    Ich freu mich euch kennen zu lernen. :party: