741
Wohin den? wenn man fragen darf o.ô
741
Wohin den? wenn man fragen darf o.ô
739
Ich penn schneller weg als ich aufkomme xD
737
Seit 6:45 Uhr xD könnt schon wieder schlafen xD
736
Für mich schon wieder nachmittag xD
734
Doch können wir muhahaha xD
Ist ziemlich einfallslos xD
724
Tja dir weiber haben keine Chance xD
714
und ich tu so als wenn du 713 sagtest xD
^ erzählt lügen wie dreist xD
Die da über mir is ne moderatorin xD
711
Ach hat das mit 500 oder 1000 angefangen? XD
709
Jungs wir sind im nachteil los los los xD
^ hat nen guten Geschmack was Avas angeht xD
Der über mir mag wohl den Ace Ersatz Law xD
Alter ich kenn mich hier null aus und wüsste nicht wo ich so einen hinsetzen könnte xD
Na toll ich hätte den gerne genutzt :/
Was ich unbedingt will is ein Rpg Forum *-* das wäre doch was feines^^
Das ne Beziehung wegen sowas flöten geht is schon mies. Aber jetzt hast ja ne neue^^
Meine fand ich damals in Wer Kennt Wen. Naja die seite gibts ja nicht mehr^^ ich hoffe auch bald ich finde eine^^
Das glaub ich dir gern aber was soll man machen wenn man fast keine gemeinsamkeiten hat. Klar würde ich gern mit denjenigen zocken aber wenn derjenige keiner der spiele hat wie ich was dan? Geschweige den weder Animes noch Mangas mag. Ok ich rede jetzt nur von einer Person xD eine weitere wichtige Beziehung ging in die Brüche wegen einer dritten person. Wir haben uns oft gestritten hatten sogar einge Monate pause wurde aber nicht besser. Zum schluss hab ich sie zwangsweiße aus mnen leben gekickt auch wenn sie mir viel bedeitet hat aber sie hat mich immer runtergezogen und ich bin kein mensch der sich gern streitet. Auch heute tuts mir noch weg obwohl es schon einige Monate her is. Würd sie ja gern wieder anschreiben aber ich hab nichts mehr von ihr^^
Jep meistens komplett abgebrochem. Naja weiß auch nicht warum aber vielleicht liegts daran das die Beziehung scheitert das wir uns eben nichts mehr zu sagen haben. Und wieso sollten wor uns dan weiter schreiben?