Beiträge von RayHatsune

Pff jetzt hab ich mir mal alles durchgelesen und die meisten kann ich da nur beneiden da ihre Beziehung klappte. Leider Gottes hatte ich ein paar dieser Beziehung und hin und wieder haben wir uns Persönlich getroffen. (Hab ja ein Auto xD) Jedoch klappte es nie lange. Meistens scheiterte es an die Entfernung oder anderen Problemen was uns alles nur noch mehr erschwerte. Zum schluss war es uns beide immer leid und haben den Kontakt abgebrochen.

Nichts desto trotz hab ich die Hoffnung das ich irgendwann mal die eine Finde. Egal ob Fernbeziehung oder nicht.

ame: Simon

Geb.: 26.12.1994

Geb-Ort: Passau

Bundesl.: Bayern (Niederbayern)

Sprache: Deutsch

Familienstand: einsam und verlassen xD

Kinder: hätte ich gern xD

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: Blond

Größe: 1.72

Hobbies: Zocken, Rpg schreiben

Geschwister: nen halb Bruder

Haustier: Hund Katze Pferd

Sammelfieber: Konsolen Spiele sammeln damals Yugioh Karten

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keinen

Lieblings...
    ...essen: Schnitzel, Lasagne, Pfannkuche
    ...trinken: Cola, Spezi
    ...land: Japan
    ...stadt: Passau
    ...tier: Faultier
    ...gruppe: ka
    ...song: Six Trillion, Wir werden alle sterben
    ...farbe: Marineblau, Pechschwarz, Scharlachrot
    ...musical: keins
    ...musicalsong: keins
    ...film: Zombie Land, Day Z
    ...serie: How i net your Mother
    ...automarke: Hummer
    ...schauspieler/in: Jonny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ne
    ...modern? Ne
    ...freundlich? Ne
    ...launisch? Ne
    ...ordentlich? Ne
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Ne
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Ja

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Faul, Verfressen, ein Zocker

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: keiner o.ô
    name rückwärts: Nomis xD
    erster gedanke am morgen: gott schon wieder arbeiten =.=
    schoko-/obstkuchen: schoko
    was fährst du: (leider) nen Fiat
    schläfst du mit einem kuscheltier: ne
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich wenn ein Blitz einschlägt kann ich nicht mehr zocken o.o
    was trägst du im bett: T-Shirt+Ubterhose
    isst du rosenkohl: ne
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich färbe mein Haar nicht
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab ich schon auf die Schulter ein weißer Tiger mit der Aufschrift White Tigers
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Adler Kalender Wandposter Schilder
    was für welche?: dies und jenes
    ist das glas halbleer oder halbvoll: im nächsten moment leer xD
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich und meine Jogginghose
    cola oder pepsi: beides
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht Haare Bauch
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das werden wir nie erfahren =.=
    was ist unter deinem bett: dies und jenes

Boa mein Nick nunja Hatsune sollte sich von selbst erklären da ich ejn Fan von Vocaloid bin und Miku Hatsune immer am liebsten mochte wie auch ihren Namen nahm ich mir einfach ihren Nachnamen. Woher Ray kommt weiß ich selbst nicht genau. Ich tendiere anscheinend sehr zu Namen mit R da ich auch noch Rpg charas habe wie Rion und Raiga xD Ray war ebenfalls ein Rpg Charakter und da ich ihn auch sehr oft nahm und irgendwann auch so genannt wurde nahm ich den Namen. So entstand Ray Hatsune

Ich will dort garnicht mehr hin xD die macjen sich doch eh alles kaputt xD

mein liebee am bessten schaust du selbst dorthin und versucht mal deine meinung zu äußern. Wenn es den Admin nicht passt bist du draußen xD

Ray mein Name, 19 Jahre jung, Männlich und komm ausbden winderschönen Bundesland Bayern genauer gesagt Niederbayern. Ich bin aus den Grund hier da eine Freundin von mir ebenfalls hergekommen ist da wir aus einer Seite geworfen wurden. Sogesehen herrschte dort eine Diktatur und wir hielten es sowieso nicht mehr aus. Ich bin sogesehen ein Freigeist und werd mich nirgenswo unterordnen. Jedoch hoffe ich wir werden gut miteinander auskommen. Mein Humor ist sehr eigen lässt euch davon aber nicht abschrecken. Auf ein gites Gelingen miteinander.