Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Beiträge von RuleZ
-
-
nujabes - luv sic part 3
-
Puma D Ace ist mein Favorit
-
So nett wurd ich ja noch in keinem andren Forum begrüßt. :D
Liest du auch mangas und was sind deine Favoriten anime und manga technisch
Mangas les ich eher selten bis gar nicht. Meine Lieblinsanime sind Anohana, NGE, Death Note und MIrai Nikki ... classic ;)
Herzlich willkommen im Forum! :D
Schauste heimlich? :PHaha :) Kommt drauf an, was ich so schau^^ Bei Liebeszeugs zieh ich die Variante vor. :D
-
Die Meldung kommt bei mir auch. Ich teil meinen Beitrag morgen auf Facebook.
-
Jahr: 2011Genre: Drama
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Jinta "Jintan" Yatomi, der ein recht dröges Leben als (eigentlich) einsamer Schulschwänzer lebt. Sein Vater hat es schon längst aufgegeben etwas gegen die Trägheit seines Sohnes zu tun.
Wäre da nicht seine Freundin Meiko "Menma" Homna, würde sich wahrscheinlich niemand um ihn kümmern. Doch Jintan war nicht immer so, früher war er der Anführer einer Kinder-Bande mit dem Namen "Super Peace Busters". Er, Menma und 4 weitere Mitglieder hatten viel Spaß zusammen und waren die dicksten Freunde. Das ändert sich aber schlagartig mit dem Tod Menmas, die Gruppe lebt sich nach und nach auseinander. Viele Jahre später taucht die verstorbene aus dem Nichts bei Jintan auf, ohne das er etwas dagegen unternehmen kann. Er ist der einzige, der anscheinend noch eine Verbindung zu ihr hat. Denn Menma hat einen Wunsch, den nur er und seine Freunde erfüllen können...Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (kurz: Anohana) ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk und muss als Fan von Dramen gesehen werden.
-
Heyho, Willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Eren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen in der Community
-
nich wirklich :3 ...dir vermutlich schon^^
-
kein Plan -_-
-
Hallo an Alle^^,
da ich hier neu bin wollt ich mich auch mal vorstellen.^^ Ich heiße Leon, bin 16 Jahre (männlich), Schüler und lebe in Rheinland-Pfalz. Ich bin ziemlich Japan- bzw. Anime interessiert denkbar. Außerdem habe ich einen jüngeren Bruder, der sich dagegen nicht für Anime interessiert und auch nicht weiß das ich es tue ... In meiner Freizeit, gehe ich ins Fitnessstudio und unternehme viel mit Freunden. Musiktechnisch hör ich eigentlich alles bis auf Schlager und Country :D Anime schau ich am Liebsten in den Genre: Romanze, Alltagsdrama, Liebesdrama, Sentimentales Drama - Ihr versteht in welche Richtung das geht ;) ... Hm, mehr gibts fürs Erste nicht zu sagen :) Danke fürs Lesen. :D Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden. ^^
Liebe Grüße, RuleZ
-
gut, bis auf dir Tatsache das ich grad extrem unmotiviert bin und dir? :D
-
-
ach so welche sind des >.>
-
Wieso das? :D
-
so ruhig heut ~.~