5
"Guten Morgen-"Rose an alle^^
5
"Guten Morgen-"Rose an alle^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
LG Chro
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 00:30
Letzte Aktivität: Film geschaut
Nächate Aktivität: vermutlich schlafen gehen
Letzter Anruf von: Bruder
Letzter Anruf an: Bruder
Letzte SMS von: Mutter
Letzte SMS an: Bruder
Letzte Nahrung: Brot mit Wurst^^
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Psycho-Pass Opening 2
Kleidung: T-Shirt und Boxer Shorts
Wetter: Stürmisch/Regen
Feeling: leicht müde :D
Grund: Uhrzeit
Frage d. Tages: Was machst heut nach Schule?
Antwort darauf: schlafen
Erkenntnis d. Tages: Mir gefallen Anime besser als "Realverfilmungen".
Guter Vorsatz für morgen: schlafen
Die Chibis sehen erstaunlich gut :0 Mehr ! =^.^=
Yubei könnte ihren Beitrag editieren, in dem sie die Konfrontation mit dir (Erza) vermeidet...
Ich wünschte ich könnte so zeichnen :( Wie lange zeichnest du bereits? :3
oh :D das kann sein. Hab das mit ner eins verwechselt ^^
Das Bild ist echt gut *-* Hab nur eine Frage, wofür steht das 2017 unter dem rechten Arm? Würde mich auf weitere Zeichnungen freuen^^
LG Chro
Hm, mir fällt auch keiner ein.
Name: Nero
"Auf Wiedersehen Nero." Firen blickte das Mädchen auf dem Tisch an und sagte: "Wenn du willst das man dir Hilft geh zur Schule." Firen stand auf, schnappte sich seinen Stab und machte sich auf den Weg nach draußen.
"Man sieht sich", sagte Nero.
Nero war nun mit dem Mädchen, die auf dem Tisch kniete, alleine. Sie sah Firen bis zum Ausgang hinterher. Anschließend sprang sie vom Tisch und eilte ebenfalls zum Ausgang der Taverne. "Na toll" dachte Nero und trank seinen Krug Bier leer. Er stand auf, schnallte sich sein Schwert , samt Scheide, zurück an seinen Rücken, warf sich seine Tasche über die Schulter und ging mit Händen in den Hosentaschen zum Ausgang. "...sie wird sterben!" ertönte es auf halbem Weg zur Tür. Am Eingang lag ein blauhaariges Mädchen auf dem Boden, darüber kniehend das schwarzhaarige Mädchen, die sich vor kurzem noch an Nero's Tisch befand. Er näherte sich den Beiden bis ein Mann vom Tisch nebenan aufstand und sich ihm in den Weg stellte. Zwei weitere stellten sich hinter ihn. Ihre Augen richteten sich auf Nero's Reisetasche. "Gib uns die Tasche!", äußerte einer der Drei. Nero's rechte Hand glitt langsam an seinen Rücken und umschloss den Griff seines Schwerts. Lächelnd erwiderte er: "Holt sie euch."
Das Gespräch gehört in einen anderen Thread
Och nein der Busfahrer is wieder da -.-
(Tipp: Seht euch Samurai Bride (Samurai Girls 2) oder Samurai Girls einfach an)
Was hat das mim RPG zu tun?
nein nein ... ich moecht gar nicht - wollt nur mal fragen^^
Daichii du SchlägerbrautxD Ich will ein Kind von dir :p Spaß bei Seite spielst du super:3
Der Leopard kann einem leid tun ;)
Wer kümmert sich nun um den Trupp & Haggard? - Mein Char is grad in Kampflaune^^