School s over
Beiträge von RuleZ
-
-
-
Bin dann auch für heute fertig. Gute Nacht an alle RPGler :D
-
"Ja das sollte ich wohl ich sollte wohl aufhören zu trinken wenn ich schon meinen Krug verschütte, denkt ihr nicht auch Nero?"
Nero nickte lächelnd zurück. Gerade als Nero etwas sagen wollte, sprang das schwarzhaarige Mädchen auf den Tisch. Nero schluckte und richtete vorerst seine Aufmerksamkeit auf das Mädchen.
In der Taverne herrschte eine agressive Stimmung die durch das Auftauchen mehrerer Münzen verursucht wurde, die auf dem Boden verstreut herumlagen. Nach kurzer Zeit fingen sich einige Kunden an zu bekämpfen.
Nero nahm verantwortungsbewusst sein Schwert zu sich, im Falle einer Attacke. -
Bin schon am Schreiben...
-
Der Club ist auch unter den namen SCHULE bekannt :D
ps. mach das erza.
xD
-
Schlaf schön.
P.S.: gute Kampfbeschreibung o.o
Mein Char ist auch schon richtig in Kampflaune ;)
-
"Was war das? Etwa Telepatie?", dachte Nero, währendessen er sixh umsah nach einem vermutlichen Täter."
"Oh, Dankeschön" sagte das junge Mädchen mit einem lächeln im Gesicht und setzte sich neben den Mann. Da kahm auch schon die Bedienung und gab dem Mädchen ihre Bestellung. Sie fing an zu essen und nach ein paar Sekunden war sie auch schon fertig und schrie " Noch eine Portion für Yubei und bitte noch zwei Scheiben Schweine Bauch Roh!"
"Mein Name ist Nero und ich bin zurzeit Kopfgeldjäger." Er verschränkte seine Arme. "Na toll, so kann man nicht übers Geschäft sprechen." Er wendete seinen Blick in Richtung Tür, als ein Mädchen gerade dabei war in Richtung des Tisches zu laufen, an dem die drei saßen...
"...Ich habe den Bierkrug doch umgestoßen allerdings solltest du deinen Begleiter aufhalten den ich denke nicht das ihm das Bier gut bekommt." sagte Firen.
Nero wurde misstrauisch, nahm sich aber vor mitzuspielen.
-
Ich werde den Lehrerposten bekommen :D Irgwie krieg ich das hin...
Wie episch das RPG als Anime wäre ;)
-
5
Rose an die letzten 3 Poster ;)
-
Vertretungslehrer xD
Also ich bin zuhause muahahahahahahahahahahahahaha. So lets beginn.
Also Schule:
Es gibt Folgende Pflichtfächer:
Kaligraphie (Schreiben Lernen und Zeichnen)
Länder- und Tierkunde.
Geschichte (darin würd ich jetzt auch lesen unterbringen.)
Rechnen
Selbstverteidigung (hier würd ich sagen ist ein grundkurs im Nahkampf/Fernkampf pflicht man kann allerdings freiwillig auch ...
Was beherrscht ein Kopfgeldjäger besser als den Nahkampf - Den Fernkampf/Magie-teil gebührt dir:Pedit: eig wollt ichs nicht erwähnen, aber Firen hat ziemlich viel Papierkram und könnte eine helfende Hand gebrauchen ;)
-
-
Er bleibt abweisend... don't give up Nero
-
Auch ei Herzliches Willkommen meinerseits und viel Spaß im Forum ;)
LG -
Name: Nero
Ort: Taverne"Sein unbeeindrucktes Reagieren und seine gelassene Art auf meinen Beruf sagen mir eins ... Ich sollte meinen Gesprächspartner nicht unterschätzen." Nero überlegte: "Ich könnte vorübergehend in seiner Schule aushelfen. Er wäre sowohl ein erfahrener als auch mein erster Freund hier."
Nero konnte sich aufgrund Firen's blutroten Augen nicht konzentrieren, wandte seinen Blick ab und schaute sich im Raum um, dabei fiel ihm ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf.
Nero's Blick fiel erneut auf Firen. Spaßend sagte er: "Sie brauchen nicht zufällig, ein bisschen Unterstützung in Form eines neuen Lehrers an ihrer Schule?"
-
Ah ih hab noch einen, den bring ich noch :D
-
Zitat von »Chronix«
Kurax: das heisst brach ab
wat?Nich mehr wichtig habs editiert. Ich lass den nächsten Zug Haggard und überleg mir die Schulsache ...
-
Kurax: das heisst brach ab :D
-
"Sie sind also Kopfgeldjäger, sind sie auch so ein stümper wie all diese anderen oder verstehen sie wirklich was von ihren handwerk? Wenn das der fall sein sollte werden sie hier wohl keine probleme mit der Arbeit haben."
Ort: TaverneNero lachte. "Ob er dahinter gekommen ist?" dachte er. "Wohl kaum. Weiter im Plan."
Nero trank ein Schluck seines Krugs, stellte ihn wieder ab und setzte die Konversation fort ... Er hielt inne. "Ich kann mich gar nicht an eine Schule erinnern?" dachte Nero, in Gedanken an die Stadtkarte.Zurück zum Thema: Nero's Tonfall wurde ernster: "Seit 7 Jahren bin ich nun tätig als Kopfgeldjäger, habe schon den ein oder anderen großen Fang erlegt." Er brach ab und schmunzelte. Er nahm sein Schwert, samt Scheide von seinem Rücken und lehnte es wie sein gegenüber an den Tisch an.
"Dürfte ich den Namen der Schule erfahren, in der sie arbeiten?" fragte Nero. -
Ort: TaverneDer Mann nannte Nero gute Möglichkeiten, doch Nero's Aufmerksamkeit galt etwas Anderem. "Hat sich gerade die Augenfarbe des Mannes verändert?", dachte Nero verwundert,"Ist das eine spezielle Form von Mag-" Er lies sich nichts anmerken und antwortete auf die Vorschläge die ihm der Mann gab: "Sie kennen sich gut aus", teilte Nero mit. "Ich sollte mich noch vorstellen. Mein Name ist Nero, Kopfgeldjäger. Darf ich ihren Namen auch erfahren?"
"Ich erwähnte mit Absicht meinen Beruf. Mal sehen ob er drauf anspringt. Aus Anstand müsste er seinen ebenfalls nennen.", dachte Nero, seines Planes sicher