haha, Kurax das war ne Anspielung auf die Lehrersache :D Dann muss ich mir wohl was ausdenken ;)
Beiträge von RuleZ
-
-
- Ich Kurax, Haggard und Bloody befinden sich in der Taverne, Nezumi davor
- Erza, Daichi und du befinden sich am Hafen (in der Nähe der Taverne)
- Luu und Krümel sind bereits am nächsten Morgen
- Tony befindet sich auf dem Weg in die Stadt;,,,;Hab ich jmd vergessen?
-
Name: Nero
Ort: Taverne"Der Platz ist noch frei und ihr dürft euch gerne setzen." antwortete der Mann. Nero nahm platz, sodass er sich gegenüber seines Tischpartners befand.
Nach einem kurzen Moment der Stille kam die Kellnerin mit der Bestellung. Sie setzte das Essen vor Nero's Nase, sowie einen Krug Bier daneben. "Guten Appetit", sagte sie lächelnd. Daraufhin bestellte Nero's 'gegenüber' einen weiteren Bierkrug und die Kellnerin verschwand nach Notiz wieder in der Küche. Nero fiel sein Sack mit Geld auf, der sich sicher in seiner Reisetasche zwischen seinen Beinen , befand. "Reicht noch für etwa eine Woche", dachte er. "Aber was mach ich danach? Ich sollte mir Arbeit suchen." Ihm fiel der Mann gegenüber auf. "Entschuldigen sie", sagte Nero um die Aufmerksamkeit der anderen Person am Tisch zu bekommen. "Sie wissen nicht zufällig wie man sich hier in der Stadt etwas dazu verdienen kann?" Flüsternd fügte er bei: "Egal wie."
-
der lehrer sitz im eck der taverne kannst ja versuchen ihn untern tisch zu saufen und paar infos raus zu ziehen.
*hust* hahah ... ich bin dann mal dran mit schreiben
-
muss Donners- und Freitags arbeiten?
-
hat morgen ihren letzten Arbeitstag (?)
-
der Spielthread ist so still :D
-
Mal sehen wie Luu das mit Krünel wieder hinbekommt :D
-
-
-
kleiner Zeitsprung :D
-
Ist ja momentan auch noch ein Vorschlag. Erst mal sehen was die anderen davon halten.
Würde einiges erleichtern was den Schulalltag usw. angeht. -
Gute Frage.
Wie wärs wenn wir noch Zeit und Datum einfügen. So ungefähr:
[spoiler]Name: XXX
Zeit & Datum: 13:00, 01.01.1000 -
-
-
-
Name: Nero
Ort: MarktplatzNach ziellosem Umherschlendern, fiel Nero auf, nachdem er aus Langeweile sein neu gekauftes Schwert begutachten wollte, dass sich dieses nicht mehr an seinem Rücken, in der dazugehörigen Scheide, befand. "Hm, ich bezweifle das es geklaut wurde, das hätt ich gemerkt", dachte Nero. Seine Augen weiteten sich, "die Taverne!" Sein Körper drehte sich um und eilte zurück zur Taverne.
Nero kam vor der Taverne an. Zwei Männer traten aus der Tür. Einer der Beiden hielt das Schwert des Arbeitslosen. Der Andere schleppte mehrere Beutel mit sich. "Die haben wir abgezogen!" sagte einer der Männer als er in seinen Ärmel griff und eine Hand voll Karten über dem Boden ausleerte. Anschließend verschwanden sie in der Gasse neben der Taverne. Neros Mund formte sich zu einem Grinsen. Er folgte den Beiden in die Seitengasse. Etwa eine Minute später kam er lachend wieder raus. Das Schwert war zurück an seinen Rücken geschnallt und ein Beutel den einer der Kartenspieler mit sich trug war in seiner Reisetasche verstaut. "Mit Glücksspiel kann man ja richtig reich werden", scherzte Nero. Er öffnete die Tür und trat erneut an die Theke. Nero öffnete seine Reisetasche, legte einen der geklauten Säcke auf den Tresen und nahm ein paar Goldstücke daraus. Staunend antwortete der Wirt: "W-Was darf's sein?" "Wie wärs mit einem Bier und dem Tagesgericht." sagte Nero mit fröhlichem Ton. "Suchen sie sich einen Platz, die Kellnerin bringt ihnen ihre Bestellung. Momentan sind wir mit den Bestellungen etwas hinterher. Es könnte daher länger dauern." Nero sah sich nach den Worten des Wirts genau im Raum um. "Kein freier Platz", seufzte Nero. Sein Blick wanderte mehrmals über die im Raum verteilte Kundschaft, bis er letztlich bei einer Person stoppte, die scheinbar den Abend alleine verbrachte. Nero machte sich auf in die Ecke des Raumes zu gehen und den Mann mit seiner Anwesenheit zu bereichern. Als er am Tisch ankam bemerkte Nero das an diesen eine Art Stab angelehnt war. Er nahm einen verbliebenen Stuhl an der Rückenlehne und fragte lächelnd den mysteriösen Mann: "Ist der Platz noch frei?"
"Was ist da draußen los?" murmelte ein Gast, des nächstgelegenen Tisches.
-
Sieht nach dem ersten Pärchenstreit aus... :D
-
Gabs im Mittelalter schon Lunchboxen? :D
-
5
Rose an den übernächsten Beitrag ;)