Ich habs damals an einem Vormiittag im Radio gehört - War darauf kurz geschockt - Nun ist es mir relativ egal. Ich denk mal er hatte mit seinen ohne zu googlen 55 Jahren ein "erfülltes" Leben
LG
Ich habs damals an einem Vormiittag im Radio gehört - War darauf kurz geschockt - Nun ist es mir relativ egal. Ich denk mal er hatte mit seinen ohne zu googlen 55 Jahren ein "erfülltes" Leben
LG
Mit euren ungewöhnlichen Augenfarben kann mein langweiliges grau-blau nicht mithalten :(
Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Ich habe wieder die 6. Generation von Pokémon angefangen. Aktuell bin ich bei Y, beim 4. Orden erst. Habe es aber auch erst gestern wieder angefangen. xD Ja, und das suchte ich jetzt erstmal noch ein paar Tage durch. owo
Will ich auch :o
Guten Morgen an alle
Ich nehm alles zurück
suchfunktion des forums hilft.
----
Probiers mal aus :P - Wenn ich da "Break Blade" eingebe, kommt außer diesem Thread nix ._.
Edit: Ich nehm alles zurück
Macht ihr noch nen Thread zu "Break Blade (2014)"? (... würds ja selber machen aber pc bereits aus - mobil online -.- Wird frühestens morgen was :/)
Kurax :D War grad am recherchieren um den Thread auf zu machen, habe auf 'Absenden' gedrückt und sehe, dass du das gerade getan hast :D
Mein Thread habe ich wieder gelöscht, du warst schneller :)
So .. habe jetzt die erste Folge gesehen und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Der Anime wurde auf Facebook und Co. heiß begehrt und meine Erwartungen waren dem entsprechend hoch. Der Zeichenstil ist nicht wirklich meins. Das Charakterdesign wirkt auf Bildern, meiner Meinung nach, besser als im Anime selbst. Das Einzigste worauf ich mich freue, ist die Musik.
Die erste Folge wirft erstmals viele Fragen auf. Die werden sicherlich im Laufe der Zeit geklärt allerdings wurde durch das gucken jetzt kein großes Interesse geweckt. Ich hoffe sehr das der Anime noch besser wird.
Dem muss ich zustimmen ... hab ihn mir besser vorgestellt.