Beiträge von Albireon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Tobi


    Geb.: Geburt? Was ist damit? (1997)


    Geb-Ort: Berlin


    Sprache: Deutsch, und gerne Englisch


    Kinder: mag ich nicht. :3


    Augenfarbe: Hell-Braun


    Haarfarbe: Schwarz


    Größe: um die 1,80


    Hobbies: Uff..


    Geschwister: Keine mehr x:


    Haustier: Keine mehr x:


    Sammelfieber: Ich sammle gern Wissen c:


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Bäh.. berühmte Personen


    Lieblings...
    ...essen: Fisch
    ...trinken: Mountain Dew! xD
    ...tier: Katze..
    ...gruppe: Bäh Gruppen q.q
    ...farbe: Azurblau und Blattgrün
    ...schauspieler/in: Mag ich garnicht.. aber wenn ich müsste dann vlt Zachary Quinto?


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn ich was leiden kann, sehr x3
    ...modern? Jop
    ...freundlich? Kommt drauf an x:
    ...launisch? Jep.. versuche aber objektiv und fair zu bleiben.
    ...ordentlich? Wenn ich was leiden kann :3
    ...pünktlich? Neeh
    ...schüchtern? Nope x3
    ...Raucher? <.< Nö
    ...sportlich? Naja, bin sehr faul.
    ...abergläubig? Entweder glaub ich was voll und ganz oder ich glaube garnicht daran, ich werde nichts glauben, nur weil es mich persönlich anspricht..


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Unmöglich o.ö


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Wtf? Als nächstes kommt: "Was für eine Automarke wärst du?" damit auch die Jungs angesprochen werden!? xD
    name rückwärts: Zu faul.. xD
    erster gedanke am morgen: Hängt vom Traum ab o.o
    schoko-/obstkuchen doppelpunkt fragezeichen
    was fährst du: ?
    schläfst du mit einem kuscheltier: Manchmal..
    gewitter - cool oder schrecklich: Kommt drauf an..
    was trägst du im bett: Boxer und Shirt >3<
    isst du rosenkohl: Naja.. von mir aus
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Will ich nicht, ich mag meine Haare q.q Aber vlt leicht Lila..
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Weiß noch nicht..
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nichts. Mein Zimmer ist ganz simpel und gemütlich :3
    was für welche?: Hä?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll, weil der Standardprozess ja von Leer aufwärts geht.. man füllt es ja und leert es nicht, und wenn man es grad halb getrunken hat nachdem es voll ist sage ich im besten Fall halbleer.. get it?
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Wer sich mit einem Lied beschreiben kann muss ja lahm sein o.o
    cola oder pepsi: beides schmeckt nach zuckerwasser, und ist lecker.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: RRRechts!
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ich achte darauf nicht drauf zu achten.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Knuddeln.
    was ist unter deinem bett: 'Ne tote Leiche! Sie ist sogar tot! c:


    P.S.: Sorry, war faul beim schreiben xD