Beiträge von Chrissi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name:Christina/Chrissi


    Geb.: 4.Juli 1992


    Geb-Ort: Stuttgart


    Bundesl.: BW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand:Kompliziert


    Kinder: Nein


    Augenfarbe: Blau/Grün


    Haarfarbe: Dunkelbraun (Schwarz)


    Größe: 1,60 m


    Hobbies: Animes , zocken , Musik , und noch mehr zocken x.D


    Geschwister: 1 Halbbruder


    Haustier: Nein


    Sammelfieber: Nein


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Niemand .


    Lieblings...
    ...essen: Pizza
    ...trinken: Wasser
    ...land: Japan/Korea
    ...stadt: -
    ...tier: Hase
    ...gruppe: ONE OK ROCK
    ...song: 「Wherever you are」
    ...farbe: Schwarz
    ...musical:-
    ...musicalsong:-
    ...film: Hotarubi no mori e
    ...serie: ( zu viele )
    ...automarke:-
    ...schauspieler/in:-


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? NEIN
    ...modern? NEIN
    ...freundlich? JA
    ...launisch? NEIN
    ...ordentlich? NEIN
    ...pünktlich? NEIN
    ...schüchtern? JA
    ...Raucher? NEIN
    ...sportlich? JA
    ...abergläubig? NEIN


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ein zurückhaltiger Mensch , der kaum was mit der außenwelt zutun hat .


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Hum keine ahnung x.D


    name rückwärts:Anitsirhc


    erster gedanke am morgen: Aufstehen und zocken x.D


    schoko-/obstkuchen: SCHOKKKOOOOO *-*


    was fährst du: Strassenbahn / Bus


    schläfst du mit einem kuscheltier: JA , ein riesen Pikachu x.D


    gewitter - cool oder schrecklich: Cool , angenehm x.D


    was trägst du im bett: T-Shirt und kurze Hose


    isst du rosenkohl: ihhhhh x.D


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich färbe meine Haare immer Schwarz


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich mag keine Tätos .


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster


    was für welche?: Anime Poster


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
    cola oder pepsi: beides nicht


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshändler


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: garnichts


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts , denn wenn ich eine Person hasse gehe ich der Person aus dem weg .


    was ist unter deinem bett: Nichts x.D

    Aufjedenfall dieses hier x.D !!!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Irgendwie war ich mir unsicher zwischen Der Gamer und Ich gehöre einem anderem Typ an und habe mich dann für anderem Typ entschieden , zwar passt Der Gamer zu mir aber auch nicht soo ganz : )

    Über mich


    Ich bin die Christina genannt Chrissi oder Ritsu bin 21 Jahre und komme aus Stuttgart : )
    Angefangen mit Animes schauen habe ich mit den alter von 6 würde ich sagen oder 7 ich weiß es nicht so richtig
    halt das was früher auf RTL 2 gelaufen ist , was ja leider heute nicht mehr so ist .. und mit 13 hatte ich dann auch mein
    eigenen Pc und somit hat dann alles angefangen , : ) ich bin eher schüchtern aber wenn ich die leute kennenlernen bin ich es dann nicht mehr °-°
    Ich beurteile leute nie nach dem ausshenen oder sonstwas sowas finde ich überhaupt nicht wichtig , ich achte eher mehr auf den Charakter
    das hier ist mein 2 Forum versuch beim 1 hat es leider gescheitert hab mich dort nicht wohlgefühlt , ich hoffe das es hier ander ist mit euch lieben leuten : )
    Ja was gibs denn noch so , so wie gesagt ich schaue gerne Animes und auch alles (Hentai mit eingeschlossen ) , zocken tue ich auch gerne und das zwar sehr sehr viel
    am meisten league of legends zurzeit , hab auch mal TerA , Flyff und so ausprobiert , wenn ihr mehr erfahren wollt auf mein Profil hier kann man mehr lesen bis hin zu lieblings
    Animes usw : )
    wenn jemand mit mir zocken möchte ( League of legends ) kann man mich in Skype erreichen , hab auch Teamspeak.


    hoffe das langt, ist nicht viel aber wenigstens etwas über mich : ) und sorry für die Schreibfehler :cat: