Beiträge von AlinaGa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    :) Ja..das stimmt.. Jaa, er springt auf und muss sich beherrschen aber sagt rein garnichts >.<
    Jaa, das wollte wahrscheinlich jeder! :D :)
    Ich hab mir immer gedacht:


    Sag doch endlich klipp und klar, was du sagen willst!

    Oh...Ähm..wie gesagt Staffel 2 Folge 6... wenn du meinst, dass die Stelle da war.. dann die..
    Also jedenfalls als Sawako mit Miura auf der Bank saß, später dann Kazehaya dazu kam, Kazehaya weggegangen ist und Sawako ihm hinterher...

    Ich würde gern wissen wie es zu dem "Streit" oder dem Missverständnis (Folge 6, Staffel 2) kam? Was meint ihr? War es ein Missverständnis beider Seiten? Haben die Leute in ihrem Umfeld dazu beigetragen? Und warum diese Antworten, die ich im Bezug zu allem nicht ganz verstand? Was denkt ihr? Wie habt ihr es aufgefasst? :huh: 8| ?( :?:


    Bitte um Antwort!

    Erstmal ein Hallo an dieses Anime Forum,
    Wie man im Titel sieht, geht es um den Anime: Kimi ni Todoke! Meine Frage oder über was ich gern diskutieren will ist: Die zweite Staffel, Folge 6. Ich kann den Streit und wie alles dazu kam und die Antworten der Charaktere nich so ganz verstehen. Ich überlege schon länger hin und her und bin mir immer noch nicht sicher. Deswegen wende ich mich an dieses Forum um hoffentlich eine Antwort und eine Erkenntnis über alles zu erlangen. Um genauer zu sein ist mein Frage: Wie kam es zu dem "Streit"? ? Ist es ein Streit? Ein großes Missverständnis? Haben andere Aussagen Sawakos Meinung beeinträchtigt? Ist Kazehaya sauer? Warum von allen diese Antworten? Ich weiß nicht mehr weiter >.<:freak::?:?(:huh:
    Bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen!