Eine Wette aslo....Du begehst dich auch ganz dünnem eis >:3
Beiträge von ForenKid
-
-
-
-
Oh schon 4 Seiten lang geht es hier drum und drüber xD Casu hat richtig gute Arbeit geleistet :D
-
Gut~
Wenn ihr votet muss ich es wohl auch, bin aber noch am nachdenken.
-
@lily: na anscheinend nabu san bzw. Aurellie :D
Und wenn ich bis morgen Abend keine Ahnung haben sollte, dann wird halt auch der klassische Aurelie vote kommen..Allerdings dürft ihr mich gerne von einem anderen Verdächtigen überzeugen. Bin für alles offen =)
Hauptsache ich sterbe aber bei andern wäre es unfair
-
Findest du das echt gut Au Revoir?
Das zeigt doch nicht gerade von Elan und der Wolf lacht sich schlapp...
Also ich vote auf jeden Fall...Besser als eine Unschuldigen zu killen.
-
Wenn keiner in dieser Runde votet, wird dann nachdem Zufall entschieden?
-
Ich meinte einen Vorschlag wen wir sonst töten sollten o.O
Ach so, Hähä peinlich
Naja ich weiß es selber nicht, wir könnten Fate wieder beleben und sie dann wieder töten ^^
-
-
Kann schon sein :I
Aber ich will bitte länger dabei sein :D
-
-
An sich würd ich den Trend mit "Let´s kill Aurelie" weiter favorisieren, aber mehr aus Ahnungslosigkeit. -
Herzlich willkommen ^^
-
Erza Es ist nur eine VERMUTUNG ich hab ich noch nicht entschiede und um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du das Unfair findest, wie oft wurde ich unbegründet gehängt? (auch wen ich, im Vergleich zu den meisten, lange dabei bin )
@Blackwill Erhängt will niemand :D aber ich hab mir Persönlich vorgenommen mehr hier mitzumischen ^^
-
Wieso hat jeder Nightcore-Mix einen Capslocktitel und ein/mehrere Ecchibilder drin?Capslocktitel fallen mehr auf. Siehe dir doch mal die ganzen bekannten Youtuber an, die habe auch Capslocktitel um besser aufzufallen.
Und das mit den Ecchi keine Ahnung :I
-
1. Erza könnte der Wolf sein. Denn Erza's Nickname ist "ErzaTheLight"Mit der Sonne, blendend warm,
die schreckliche Erkenntnis kam.Und die Sonne scheint, so wie das Licht auch :D
Genau das habe ich auch gedacht aber das wäre doch viel zu einfach, für mein Geschmack.
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich vermutet jetzt mal ganz grob das es Ezra ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat auch kein bock auf Schule.