Eine schnelle Nachricht von mir da meine Freunde und ich eine Party schmeisen kann es sein das ich erstmal etwas inaktiv sein werde ,
Lg, Namini♡
Viel Spaß bei der Party :)
Eine schnelle Nachricht von mir da meine Freunde und ich eine Party schmeisen kann es sein das ich erstmal etwas inaktiv sein werde ,
Lg, Namini♡
Viel Spaß bei der Party :)
Ich verdächtige auch die Stillen. Sind ja auch nicht unverdächtiger als Andere. Warum meldest du dich eigentlich genau jetzt, wo die Stillen wieder in den Fokus rücken? :D
Weil ich grade vom Training wieder kam ._.
Also langsam verdächtige ich eher die Stillen...
Gut so, das war auch mein Taktik als ich der Wolf war
Ist doch schön, dass wir so viel schreiben <.<'
Ist es auch :3 Klang das etwa falsch? :0
Ich bin zwar Single aber nicht forever alone.
Ohhh :0 Bambule hat nicht für mich gestimmt :0 wer ist es wohl dann? Hmm...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer verdächtig sein könnte. Will,Bamblue und SelY fallen an meisten auf aber ich will keine verurteilen, nur weil er öfters hier was rein schreibt.
SelY votest du jetzt für mich ?
Bedenke SelY sie wollte schon immer der Wolf sein
Vllt bist du letzte Runde gestorben, weil du zu viel gesagt hast. Und zu auffällig mich beschuldigt hast, weil das auch wolflike sein könnte.
Dann kill mich nicht und du kannst mich länger verdächtigen und spaß an mir haben :D Wie sich das anhört o:
Jeder ist sich selbst die nächste..
Letzte runde kam ich schon Ziemlich weit aber da hab ich kaum was rein geschrieben :o Ich möchte jetzt nicht wie ein Schlechter Verlierer da stehen aber es ist doch logisch das ich nicht der Wolf sein kann, da ich es doch letzte runde schon war.
Vllt bist du letzte Runde gestorben, weil du zu viel gesagt hast. Und zu auffällig mich beschuldigt hast, und du kannst mich länger verdächtigen und spaß an mir haben :D Wie sich das anhört o:
Ja das Stimmt
Du meinst Bambu ? :D
Dabei hast du bereits eine stimme von jemanden.
Da ich Aurelies Stimme bestimmt auch bekomme, weil er selbst nicht schon wieder verrecken will, muss ich ihn verdächtig werden lassen:
Alle die für Aurelie voten bekommen von mir 5€ xD
Sicher war das Bambu
Und vielen danke für deine Unterstürzung <3
Aber ich Wette, mindesten 1 Stimmt für mich :3
Und ich weiß auch genau wer :3
Waaas? D:
Du willst nicht der Wolf sein?
Kauf ich dir nicht ab! >.<
Ich will es nicht schon wieder sein
Bekommt gesagt: Das ich es Sehr Mag :)
Hat damit Recht :3
Ich glaube, Fate ist vorletzte Runde auch direkt am Anfang gestorben. Das ist echt bitter irgendwie^^°
xD Und bei mir ist das wohl ok xD
Hat Roxas als Ava? (Die Dame links kenne ich von Namen her nicht)
Hatte mal ein Ava, der aussah wie Sokka aus Avatar