Will wohl der Wolf sein D:
Beiträge von ForenKid
-
-
Rose an Tsukino Kuraiko Hoshi ^^
-
Aber wieso sind aktive Leute verdächtig und inaktive nicht ? :D
Ist ne Gute frage
Ich schätze mal das liegt daran das inaktive Spieler nicht wahr genommen werden. -
-
Rose an Angel3010 ^^
-
Will nur den echt Wofl in Schutz nehmen xD
-
Ich bin ein Wolf keine Person :P
Und nein als mutige Wölfin hab ich natürlich keine Angst :DWas vermutest du denn Au revoir ? Wen findest du verdächtig, also außer mir :D und wen sollen wir hängen ?
Hmm echt schwer, Ich würde mal auf Power Bär Katsu & Mr. Bambule schätzen da die Beiden am meisten hier was Reinschreiben
-
-
Mag die Sonne :)
-
Gut Goldenglanz ist zur Zeit mein einziges Haus xD
Au Revoir was ist denn ? o:Hast du etwa nie Angst wen eine Person dich essen will xD
-
Mag BVB
-
Nö wieso ? Ich hab doch zwei. Komm einfach vorbei und ich fress dich mit Spiegelei :)
-
-
Ich hab die Bücher im Spiel immer gefunden, aber nie gelesen o:
Toll jetzt hab ich lust auf skyrim ~.~Ich auch schon seit mehren Wochen, jedoch kann ich mein Kontroller nicht finden >.>
-
Wow, so sieht die 2 Runde aus *-*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der User über mir mag die Farbe schwarz
-
In Doubt sind 4 Seiten zustande gekommen wow o.o
immer, wenn ich nicht mitmacheZufall? :D
-
Ich hab lame Brauen Augen :(