701 Was ist den hier schon wieder passiert oô
Beiträge von curium
-
-
689 jetzt weißt du es ja :P
-
Für zwischendurch ist er ganz nett. Aber man sollte keine Erwartungen dran haben. Sonst wird man enttäuscht. Das Opening hat mir aber echt gut gefallen ^^
-
691 Ganz genau :D Wollt ich eigentlich schon lange machen oô
-
An sich ein sehr guter Anime. Besonders die Atmosphäre ist gut gelungen. Die Musik fand ich auch passend. Und die Story war mal etwas andres. Und Merry hab ich mir sowieso nen Narren gefressen

Mir hat es gut gefallen ich würde so 8/10 Punkten geben.
-
690 Das is der selbe Charakter wie vorher

-
691 Das is ja das schöne dran :D
-
691 Vergiss nicht Black Out ;D
-
691 Also ich fand alles nicht schlecht. Auch wenn die letzten beiden echt anders waren ^^
-
692 Das könnte man wirklich mal amchen :D
-
9/10 Rise Against passt so ziemlich immer

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
690 falsche Richtung x.x
-
Der Anime gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen. Die Story, die Charaktere, die Musik (besonders die Musik) waren echt seh schön gemacht.
So gegen Ende wurde es zwar ein wenig unsinnig von der Story her, aber das hat mich in dem Fall kein bisschen gestört. Zum Ende hin ging die Spannung nochmal richtig hoch und das Ende war meiner Meinung nach auch gelungen.
Alles in allem ein Mega Anime den ich sehr gern weiter empfehle. :) -
687 So gehts mir auch die ganze Zeit :D
-
687 ich schau auch weg :P
-
Das ist nicht so ganz meins. 3,5/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
687 Jung? es geht stark auf die 20 zu o:
-
688 Ach, mit dir werden wir fertig^^
-
690 wer weiß wo alle sind
-
692 unsere Chance ^^