Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
-
-
-
-
Steht denn was an bei den Messen? ^^
-
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Grillen fänd ich auch gut
Billiard ist echt nice, macht auch Spaß selbst wenn man es verkackt ;D (ich muss es wissen! :D)
Und bowlen ist auch ne gute idee :3 -
Zelda: Majoras Mask auf dem new3 ds.
macht super viel Spaß, aber das Feeling vom N64 fehlt trotzdem irgendwie :D -
Dann herzlich Willkommen zurück ! Viel Spaß :)
-
-
Wir können baden durchaus weglassen xD Wenn 2 schon nicht gern planschen würde ich es eh lassen ^^
Weitere Ideen hab ich erstmal nicht, weiß nicht ob die andren noch etwas haben. Ansonsten würde ich sagen wird abgestimmt.
-
1. Um diese Zeit baden? Da brauchen wir echt gutes Wetter, aber bin jetzt nicht der Fan von Baden. Die Zeit könnte man ruhig anders verwendenDer Leipzig Zoo ist schön, aber denke nicht, dass der ideal für das Treffen ist - oder was denkt ihr?
Ich bin da vermutlich bisschen schmerzbefreiter als die meisten anderen xD
2. 29€ geht vom Preis (Heidepark Soltau = 44€), aber die kann man schon woanders wo besser einsetzen - denn, das ist immerhin nur ein Eintrittspreis. kA, wo das noch zusätzliche Kosten kommen (außer Imbiss^^) :p
Extrakosten sollten dort eigentlich nur für Parkplatz und Essen/Trinken anfallen. Außer man bedient sich noch bei den ollen Souvenirshops :P
-
-
Trinken würde ich auch nix, außer ich fahr doch aus irgendwelchen Gründen Zug ^^
Also ich weiß das Leipzig noch nen Zoo und schöne Badeseen hat (da war ich letztes Jahr im Urlaub! :D) wobei letzeres wohl noch zu kalt sein wird ^^
Belantis find ich bisschen teuer, wobei es da bei mir nicht scheitern sollte. Ansonsten kann man neben Bowlen noch Billiard spielen. Fällt mir noch so spontan ein ^^
-
-
-
-
@KyoZaki Ich glaub das macht dann insgesammt 3 :P
Jetzt fehlt nur noch was wir machen :3
-
spricht nix dagenen. Was sagen die andren dazu? ^^