Beiträge von curium

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Roronoa Zoro
    Fairy Tail, Mirai Nikki, Guilty Crown, Pandora Hearts, Attack on Titan. Das sind so ein paar meiner Lieblinge.
    Und an derzeit laufenden: die Fortsetzung von Fairy Tail, No Game No Life und Mekaku City Actors ^^

    Am Anfang der Fortsetzung war ich etwas geschockt über den Zeichenstil. Teilweise sehen die Charaktere recht 'dümmlich' aus. In der Regel mach ich mir wenig aus dem Stil, aber hier hatte es mich bei den ersten beiden Folgen schon etwas gestört. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und der Unterschied fällt gar nicht mehr soo sehr auf :D
    Die Musik find ich ähnlich gut wie vorher und die Charaktere sind so liebenswert wie vorher geblieben.
    Die Kämpfe waren bisher so teils teils. Ich glaube aber in den kommenden Folgen wird noch einiges passieren :D
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Folge ;D

    Am Anfang der Fortsetzung war ich etwas geschockt über den Zeichenstil. Teilweise sehen die Charaktere recht 'dümmlich' aus. In der Regel mach ich mir wenig aus dem Stil, aber hier hatte es mich bei den ersten beiden Folgen schon etwas gestört. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und der Unterschied fällt gar nicht mehr soo sehr auf :D
    Die Musik find ich ähnlich gut wie vorher und die Charaktere sind so liebenswert wie vorher geblieben.
    Die Kämpfe waren bisher so teils teils. Ich glaube aber in den kommenden Folgen wird noch einiges passieren :D
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Folge ;D

    @tonguecat
    Hauptsächlich hör ich Rock und Vocaloid. ab und zu schleicht sich auch mal ein bisschen was Richtung Trance und Dupstep ein. Das variiert nach Lust und Laune ^^
    Auf Festivals war ich bisher noch nicht. Aber das kommt sicherlich noch. :)


    @Jaxras
    Find ich auch gut! ;3

    Danke :)


    @ Fenrir
    Soul Eater, Übelblatt, Madoka Magica und die Zelda Teile.
    Aber da ich nicht gern online lese und nicht immer das Geld dazu hab mir neue zu kaufen les ich Mangas immer nur stoßweise, wenn ich grade welche habe. ^^

    Aloha liebe Leute ^^


    Da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen :) Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung zur Chemielaborantin.
    Das interesse für Animes war schon recht zeitig da. Fing schon von klein auf an :D Ich schau viel was Richtung Horror, Fantasy, Mysterie geht.