Heute mal wieder im Comicladen gewesen und bisschen was abgeräumt :3
Magical Girl of the End 3
Fairy Tail 7, 11-12
Übel Blatt 3
Heute mal wieder im Comicladen gewesen und bisschen was abgeräumt :3
Magical Girl of the End 3
Fairy Tail 7, 11-12
Übel Blatt 3
Also im Juni ist bei mir die Hälfte der Wochenenden schon verplant. Frei wären noch der 6.6-7.6 und der 27.7.-28.7
Zur LBM hatte ich schonmal angefragt wer kommt, da war die Beteiligung eher Mau, aber kann man sich ja mal für die nächste im Hinterkopf behalten.
@curium Ich kann auch Leute aufgabeln, da die Strecken relativ kurz sindHat sich denn Belantis verbessert? Vor vielen Jahren hatte es sich nicht gelohnt. Da bietet Heidepark Soltau deutlich mehr als Vergnügungspark
Ich hab den Vergleich zum Heidepark nicht. Nur zum Hansapark und Plon, weiß nicht ob dir die was sagen. War letztes Jahr seit langem mal wieder dort und finde es um einiges besser, wobei mir nach wievor ein bisschen schattenspendendes Grünzeug fehlt xD
Belantis würde sich auch anbieten. Ist bei Leipzig auch gleich um die Ecke. Nur kommt man da mit den Öffentlichen glaube nicht ganz so gut hin, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Müsste man nichmal schauen :) Da könnte ich aber unterwegs auch jemanden mit dem Auto mit aufgabeln ;D
Es gibt ja noch die Möglichkeit am Stadtrand zu parken und dann mit den Öffentlichen reinzufahren.
gibts denn Vorschläge was man in Leipzig machen möchte? Dementsprechend kann man dann auch nen günstigeren Treffpunkt aussuchen ;D
Man könnte sich ja am Hauptbahnhof treffen. da sollte glaube jeder leicht hin finden :)
Bei mir sinds 2 Alben von Fall out Boy geworden :3
Wow, hier sind doch so viele Sachsen unter uns? :D
bei beiden wäre ich mit dabei, wobei mir Leipzig lieber wäre.
Dann alles gute und auf das uns das Forum weitere 15 Jahre erhalten bleibt! :3
Es stand da so da im Laden... einsam und verlassen... ich konnte nicht anders o:
na dann, wo kommen denn die beiden andren her?
ich hab auch ein Auto und bin dadurch nicht an die db und co. Gebunden ;D
Bin aktuell bei Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Princess. Da ich grad ne Freistunde hab werd ich mich direkt drauf stürzen :3
essen. nomnomnomnom :D
Ach, Ossis sind gerne gesehen. Gegen Wessis ist auch nix einzuwenden, falls die den weiten weg auf sich nehmen wollen xD
Da hierzu ja schon was gibt, versuch ich mal bisschen was voran zu treiben. Hätte denn wer Interesse an nem Treffen ? Wenn genug Interesse vorhanden ist, kann man ja mal über ein Datum und Ort reden :)
@Crowsplash Ich weiß das du lust hast
so herrlich bescheuert
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Wie lange lernst du denn schon Deutsch? ^^
Ich find das immer zum kotzen wenn man bei den Eltern noch was abgeben muss. Kindergeld behalten? ok. Dann noch mehr dazu geben? meh. Zumindestens so lange man noch nicht voll verdient.
Wenn ich selber mal ne Familie hab und man nicht grade am Existenzminimum lebe werde ich den Teufel tun um das Geld von meinen Kindern haben zu wollen.
Ich bin zu beginn meiner Ausbildung ausgezogen und finanziere mir seitdemher auch meine Wohung mit dem ganzen drum herum selber. Mein Kindergeld bekomm ich seit dem 2. Lehrjahr. Finanziell werd ich von meinen Eltern aber eher noch ein bisschen unterstützt genauso wie von meiner Oma.
Ich hätte gern ein bisschen mehr Zeit für meine Hobbys. Nur wenn ich die Zeit hab, hab ich auf nix Lust. Ist zum verrückt werden :D
Meine Hobbys sind aber an sich nix besondres. Bisschen Sport, bisschen zocken. und dann ist der Tag auch schon wieder rum.
Was ich an Sport mache hängt von der Jahreszeit ab. Rad fahren kann ich immer, solang es nichts zu einer einzigen Rutschpartie wird und wenn es trocken ist dann auch gern Longboard oder Inliner fahren.
Und sobald es warm genug ist bin ich ne kleine Wasserratte. Ist immer schwer mich raus zu bekommen :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
7,5/10 Find ich gar nichtmal so schlecht ^^