Schade, aber ich finde es auf keinen Fall schlimm. Hauptsache der Teil haut rein! :D
Solange der Release nicht so verschoben wird, das es mit meiner Prüfungszeit kollidiert bin ich mit allem zufrieden ^^
Beiträge von curium
-
-
328 seh ich das grade richtig? Die Zahl ist echt schön weit unten :D
-
Ich nehme wieder vermouth. Bei ihr kann ich mir nach wie vor keine Meinung bilden.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Ich bezweifel das ich sowas noch erleben werde. Bevor die Technik wirklich ausgereift ist werde ich wohl ins Gras beißen.
Aber theoretisch würde ich dann wohl kaum mehr mein Zimmer verlassen, vorrausgesetzt natürlich die Spiele sind ordentlich :D -
Ich war die letzten Tage super beschäftigt. Neben Arbeit sich soviel Digimon wie möglich reinziehen, kann ganz schön Zeit schlucken ^^
Hm, ich hatte irgendwie nicht so ganz damit gerechnet das Kago die nächste ist. Aber das scheint ja nur zu zeigen das sie auf den richtigen Weg war, denk ich zumindestens.
Mir kommt Vermouth ziemlich verdächtig vor. Bisher war sie immer sehr ruhig.
Und Namini vertrau ich auch irgendwie nicht...damit will ich nicht sagen das ich nicht der Wolf sein kann..
wer sagt sowas denn freiwillig? xD
-
-
-
-
Bin ich die einzige die Seba nicht nur ein bisschen verdächtig findet? :D Der Rest scheint sich nur auf ihn zu stürzen o:
Meine Stimme wird an Vermouth gehen, da sie sich am ruhigsten verhält. Damit kann ich sie am wenigsten einschätzen. Und da steht mir das Fell zu Berge. -
-
Ein Sachse? Hier? Sicher das du dich nicht verlaufen hast? xD Viele von uns gibts hier wirklich nicht :D
-
-
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Kann sich bitte einer verdächtig verhalten? o:
-
In meinen Augen ist bisher noch niemand wirklich verdächtig. Dafür sind die Beschuldigungstheorien noch nicht doof genug o:
-
hm, ich hab schon eine Stimme und bin bis jetzt die kleinste. Versucht Seba den Verdacht auf mich zu lenken? o:
-
Danke Mina. Es ist schön wenn man von jemanden verteidigt wird ^^
Bin ich den mit 1.63m die kleinste?
-
Jajaja, kaum sagt Mina das es komisch ist, das bisher der Rest noch nix geschrieben hat schon kommen die ersten :D