Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
Das wäre bei einiges. Ich such aber bloß ein paar einzelne raus ^^
Xenoblade Chronicles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zelda: Majoras Mask (Eigentlich fast alles von Zelda :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Devil May Cry 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist wirklich mit Abstand eins der besten OST find ich :DBeyond: Two Souls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, reicht fürs erste :D
-
2/10 ichhab nach 3 Minuten weggeschalten. Hab mich doch wacker gehalten, oder? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine beste Freundin und ich sind ein Herz und eine Seele. Ich find es nur schade das ich sie erst so spät kennen gelernt hab. Dabei waren wir 3 Jahre auf der selben Schule und die ist gar nichtmal so groß o:
Ich könnte jedenfalls nicht mehr ohne sie. Bei den meisten Menschen würde ich es maximal schade finden, wenn ich sie nicht mehr in meinem Leben haben würde. Bei ihr würde ich direkt leiden. -
Süßigkeiten an sich eher bedingt, ich mags nicht ganz so süß. Aber wenn dann irgendwelche Gummitierchen, Schokocookies oder Kinderschokolade (eigentlich nur Kinderschokolade. Den Rest ess ich nicht gern, wenn kein Keks mit drin ist)
Chips ess ich noch ganz gern, zählt aber nicht zu Süßkram :D
-
An erster Stelle Bücher und Mangas. Davon kommt nix weg ^^
Ansonsten vermutlich nen Haufen Zettel wovon bestimmt 60-70% Müll sind. Ist aber alles fein geordnet im Schrank xD
-
Wie sollte es bei mir auch anders sein: Link und Shiek aus Zelda. :) Mit den beiden bin ich auchgewachsen und hab sie 'lieben' gelernt ;D
-
Bin grade ebenfalls bei ÜbelBlatt. Wie glücklich ich bin das mein Traum erfüllt wurde und der Manga hier erscheint xD
-
-
-
Wir dbei mir wohl irgendwas auf dem Atari gewesen sein. Das erste was ich bewusst wahrgenommen habe dürfte Super Mario 64 sein :)
-
Watership Down auf Englisch. Wird also bisschen länger dauern, aber meine Erwartungen liegen hoch, da ich das ganze schon immer recht gern mochte :)
-
Vieles hat sich über ein paar Jahre hinweg zwar immer mal wieder geändert aber momentan sieht es bei mir so aus:
Applewar Pictures
LeFloid + Doktor Froid
Space Frogs + Space Radio -
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Ich bevorzuge die richtigen Bücher, wobei das wahrscheinlich mehr ne gewöhnungssache ist :)
Meiner Meinung nach geht trotzdem nichtsüber ein Buch aus Papier was man direkt anfassen und umblättern kann. Da ich mir aber auch eher ungern welche ausleih und liebend gern alles bei mir im Regal stehen hab, kommt langsam ein Platzmangel zustande. Ein Glück kann ich das meiste noch bei meinen Eltern lassen. Sonst hätte ich wohl ein gewaltiges ProblemDas ist der einzige Grund warum ich mit dem Gedanken spiele umzusteigen. Wobei dann die besten wohl nach wievor gekauft werden :D
-
7/10 Das kann man sich shcon annhören :D
Lauter so unromantische Leute hier ( Seuftz )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so besser? :P
-
Ich hab letztens von einer Freundin das Rezept bekommen und find die echt super lecker :) Fotos gibts leider keine. Hab schon alle verpackt bevor ich dran gedacht hab ^^' Vielleicht denk ich ja dran, wenn ich das nächste mal welche mach :)
Zutaten für ca. 12 Stück (Teig):
- 2 Eier
- 100g Zucker
- 1 Pck.Vanillezucker
- 50ml Pflanzenöl
- 125g Mehl
- 1TL Backpulver
- 50 ml Orangenlimonade
Zutaten für Schmandcreme:- 200ml Sahne
- 1Pck. Vanillezucker
- 150 g Schmand
- 1 Pck Vanillesoucenpulver (ohne kochen)
Zubereitung:
1. Teig
Die Eier mit dem Zucker und Vanillezucker cremig verrühren. Danach wird das Öl untergerührt. Mehl und Backpulver abwechselnd mit der Limonade dazu geben und solange rühren bis ein glatter Teig entsteht. Das ganze wird dann in die Förmchen gegeben und bei 150°C (umluft) 20 Minuten lang gebacken.Der Teig wird super fluffig
2. Creme
Zuerst wir die Sahne mit dem Vanillezucker steif geschlagen. Danach rührt man den Schmand und das Saucenpulver unter. Wenn dann eine luftige aber feste Masse entsteht ist es fertig. Es muss dann nur noch auf die Muffins gestrichen werden und eventuell noch dekoriert. -
Super gut! Kurs ist vorbei, schönes Wetter, dann gleich noch bisschen skaten und nächsteWoche endlich wieder was sinnvolles machen. :D
-
4/10 aufgrund des heutigen Tages müsste es eigentlich extra Punkteabzug geben ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bisher gehts bei mir mit Skillet so. Das erste Album was ich kannte war Comatose. Das hatte sich dann irgendwann so ausgeweitet das ich mittlerweile fast alle Lieder immer noch auswendig kann :D
Im Laufe der Zeit sind sie immer besser geworden. Das aller erste Album fand ich nicht so doll, höre es mir aber immer wieder mal gern an. Ich hoffe mal in Zukunft bleibt es auch noch so, da mich diese Band schon seit langer Zeit begleitet.