Essen. Ich sollte mir wirklich angewöhnen wieder zu frühstücken bevor ich los mach. Sonst futter ich mir wieder kein mittag weg xD
Beiträge von curium
-
-
Kalt, Nebel, Schneeregen. Ich hätte gern nen normalen Winter o:
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Gammeln. Fürs nichts tun bezahlt zu werden hab ich mir irgendwie cooler vorgestellt :3
-
@Minarashy ihr werdet meine Testobjekte werden
@Manul ne. Bisher hab ich nur platten gegossen, haut, Luft und Wasser proben drauf geschmiert, die platten dann abgezeichnet und hefezellen gezählt. Damit sind 2 Wochen komplett gefüllt
-
@Nezumi Mikrobiologie. Ist eigentlich echt interessant, aber die Einrichtung in der meine Kurse sind ist Abfall. Man macht den halben Tag lang nichts. Aber selbst das was man macht ist eher dürftig...
-
Wo ist nur schon wieder das Wochenende hin?
Naja wenigstens ist es die letzte Woche von meinem Kurs.. -
Ich hatte mir vor einer Weile das Spiel gekauft und ich bin begeistert. Es gibt viele kleine Erneuerungen. (Ich hatte den vorgänger für den DS :) ) Man kann wunderbar verzocken. "Nur noch schnell dies und jenes machen." Hat hier echt große Auswirkungen find ich :D Es ist super selten das ich die Zeit so vergess, meistens ignoriere ich sie ja bewusst ^^
-
-
Chroniken des Magnus Bane
Werd ich im aktuellen Kurs bestimmt noch durch bekommen ;D -
-
Je nachdem womit ich begonnen hab wird auch weiter geschaut. Meistens wirds aber mit Untertiteln.
Ich kann mit der deutschen Synchro meistens recht gut leben (auch mit der Englischen^^). Aber ich kann dabei ums verrecken nicht wechseln. Ich finde auch die japanische Synchro mistig wenn ich vorher nur die deutsche gewöhnt bin (Da ist Digimon ein gutes Beispiel. War damals sehr prägend und da sind mir auch die Stimmen im Kopf gesblieben ^^) -
Vorzugsweise kauf ich sie mir im Comicladen hier. Ich stöber so gern durch die Regale und die Leute da sind auch super :3
-
Fairy Tail 8-10
Attack on Titan 5-6
Übelblatt 2
Magical Girl of the End 2Jupp, ich bin ganz schön Geld losgeworden xD
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
-