Es besteht die Möglichkeit das ich da Zeit hab und auch dran denken werd, aber ich nehm den Mund mal lieber nicht zu voll xD
Beiträge von curium
-
-
Leipzig würde bei mir immer noch passen. :)
Vom Datum her ist um die Weihnachtszeit eigentlich nur noch der 19-20 (also das Wochenende) und der 22. und 23. -
Ich werde sicher mit @Shadow und noch ein paar anderen am Samstag da sein, wie so ziemlich jedes Jahr :) würde mich freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde und natürlich dann auch dazu stoßen. :3
-
Bei mir besteht noch interesse. Die nächste Zeit ist bei mir nur recht voll. Ich schau mal was sich für ein Datum ausgemacht wird, vielleicht passt es ja :D
-
@Pascal
Die allerletzte Welt hab ich noch nicht freigespielt. Aber die kann dann tortzdem gespielt werden solang es über Freunde geht und du auswählst. ^^Hat hier aus dem Forum denn noch jemand Lust drauf? :) Ansonsten bekomm ich bestimmt noch ne Freundin dazu rum ^^
-
Ab Donnerstag kann ich dich vielleicht ein bisschen unterstützen, wenn du Interesse hast ^^ Welche Missionen fehlen dir noch?
-
@Salbatanu Ist es nicht gut geworden? Wollte mir die CD auch noch kaufen und freu mich auch schon drauf, das bisschen was ich bisher gehört hab war eigentlich recht gut :)
-
@Pascal Du hast übrigens bei Titel noch Animal Crossing New Leaf stehen :P
Ich habs mir vor ner Weile auch gekauft, hab aber nocht nicht so übermäßig viel gespielt. Alle Level hab ich noch nicht gespielt. Die Geschichte an sich ist recht banal und ich finds auch bisschen dumm :D
Allein zu spielen ist recht anspruchsvoll und für mich teilweise zu schwer, gerade bei manchen Spezialmissionen. Mit Freunden zusammen macht es einen riesen Spaß. Ich find es nur schwer zu kommunizieren. Man hat kleine Button auf dem Touchscreen mit denen es manchmal recht schwer ist, jemanden zu symbolisieren was man will. Deswegen bevorzuge ich es dann doch entweder nebeneinander zu sitzen oder zu skypen etc.Es stehen viele Outfits zur Verfügung für die man Materialien sammeln muss, mit der Zeit spielt man sich auch immer mehr frei. Jedes Outfit hat seine besondere Fähigkeit die mehr oder weniger hilfreich sind. Lustig sieht es allemal aus.
Neben den verschiedenen Welten gibt es noch eine Arena wo man sich mit anderen Prügeln kann. Der Modi geht aber nicht allein.
Es ist kein Spiel was man absolut haben muss, für ein paar Runden unter Freunde aber definitiv nicht schlecht. :3
-
Diesmal kann ichmit ziemlicher Sicherheit sagen das ich nicht komme :D Bin auf nem Konzert. ^^
-
Ich hatte als Kind mal welche von Detektiv Conan. War nicht schlecht, habs aber nicht allzu oft gehört. Und die sind,mittlerweile auch irgendwo in der Versenkung verschwunden ^^
Nochmal kaufe werd ich mir aber keine. Die einzige Hörspiele die ich anhör ist das Gruselkabinett. Und da kommt der Nachschub aus der Bibliothek. Wenn ich da nochmal was zu Animes find vielleicht, ansonsten wirds wohl nix mehr.
-
- Wann trinkt Ihr euren Tee?
Ich trinke regelmäßig Tee. Besonders jetzt, wo es wieder etwas kälter wird. Da ist er eigentlich mein ständiger Begleiter :D Wenn es auf den Sommer zu geht, ist mein Konsum eher begrenzt. Ist mir dann schlichtweg zu warm. Die wenigstens Sorten schmecken mir kalt wirklich. Vereinzelt ist der ein oder andere Früchtetee ganz akzeptabel. Den mach ich mir dann ab und zu für die Schule, immer dann wenn ich zu faul bin mir mein Wasser bis in den 3. Stock zu tragen :D (Faulheit sieht! xD)
Tee ist einfach perfekt zum Entspannen.
- Wie trinkt Ihr euren Tee?
Heißes Wasser drauf, ziehen lassen, trinken. Bei mir kommt weder Zucker noch Milch oder irgendwas anderes dran. So schmeckt es mir einfach am besten :)
Wie man Milch in den Tee geben kann, versteh ich sowieso nicht. Hab selten etwas ekelhafteres getrunken- Was für Tee trinkt Ihr?
Früher viel Früchtetee, mittlerweile öfters Kräutertee, ab und zu auchmal Grünentee. Mein Schrank ist voll mit verschiedenen Sorten. Sowohl Beutel wie auch loser Tee. Für den losen Tee hab ich extra mal ne Tasse geschenkt bekommen die ein Siebeinsatz hat. find ich ganz praktisch.
Was mir nicht ins Haus kommt ist Kamille. Wenn ich als kleines Kind krank war, hatte meine Oma natürlich immer die besten Hausmittel. Eins davon war Liter weise Kamillentee trinken. Bis es wieder rauskommt! Ich kann bis heute das Zeug nicht ertragen :D
- Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?
Wurde eigentlich schon alles gesagt, kann mich nur anschließen. ^^
-
Gestern kam Corpse Party in meine Sammlung. Da bis Ende des Jahres der Einführungspreis von 3,99 € gilt, hab ich mal zugeschlagen. Auch wenn ich in nächster Zeit nicht zum Manga lesen kommen werd. ^^
-
Der Manga wird definitiv im Regal landen! :3
Der Anime hat mir sehr gut gefallen und ich bin absolut davon überzeugt das es der Manga auch wird :DEndlich was worauf ich mich mal wieder richtig freu an Neuerscheinungen
-
ähm, wenn ich sage ich komme nicht wird man mir das wohl eher glauben. Aber ich geb mir Mühe! :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Mobbing wirst du hier bestimmt nicht finden. Leb dich gut ein :) -
-
-
-
-