Aufs Wochenende warten. Warum dauert das noch so lang? q.q
Beiträge von curium
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
Das ganze ist bei mir sehr schwankend. Es gibt Phasen da schalt ich nach par Sekunden wieder aus, weil ich einfach keine Lust hab. Und dann gibt es wieder Tage an denen ich viele viele Stunden schau.
Da es sehr unregelmäßig ist, hab ich den ersten Punkt gewählt ^^
-
Fairy Tail!
Ich verlier sehr schnell Gefallen an ewig langen Animes die einfach kein Ende nehmen wollen. Aber bei Fairy Tail nicht. Find ich nach wie vor Top -
Will ich auch haben o:
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
5/10 ist irgendwie lahm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
Die umsetzung fand ich eher so... nicht ganz so gut gelungen. Naja, Buchverfilmungen halt. ^^
-
3/10 ich mochte das nie so richtig..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HTC 8X
Ich liebe das Design vom Handy, WP mag ich auch. Passt ^^
Und es hält super viel ab. Ist mir mal auf die Straße gefallen und ne Freundin ist direkt mit dem Rad drüber gefahren. Hat nur nen kleinen Kratzer davon getragen. Hab keine Hülle drum ;D -
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
-
Animal Crossing : New Leaf
damit kann man sooo gut seine Zeit vertrödeln xD -
-
-
480 wuhu! Seit wann führen die Weibchen denn mal wieder? xD
-
Versuchen aufzustehen. Das ist schwerer als es klingt ! :D
-